Brandit Langarmhemd Brandit Herren Checked Shirt (1-tlg)

Tolles Hemd zu Jeans

Schöne weiche Winterqualität, gut zur schwarzen und auch blauen Jeans zu tragen. Schönes Geschenk! Größenangabe stimmig.

Tolles Hemd

Gewohnte Brandit Qualität

Habe, bereits, mehrere Hemden der Marke "Brandit". Auch dieses wieder gewohnte Qualität und Passform.

Lieblings Hemd

Echt tolles, schlichtes, schwarzes Hemd, weil es vielseitig kombinierbar ist. Einen Stern habe ich abgezogen, weil Flusen gern darauf hängen blieben als es neu war aber nach dem ersten Waschen hat es sich gebessert. Form und Farbe hat es nach dem Waschen behalten.

Hemd mit Mängel

Schnelle Lieferung. Leider sind an den Ärmeln einige Stellen schlecht vernäht. Ausserdem hingen 2 Knöpfe am "seidenen Faden", also kurz vor ab. "Schäden" wurden selbst behoben.

Jetzt mein Lieblingshemd. Qualität super, optisch super und super angenem zu tragen. Größe passt ebenfalls. Lieferung, an einem Vormittag bestellt und am nächsten Tag schon da. Top!

Empfehlenswertes Hemd

Brandit Flanellhemd »Hemd Check Shirt«

Brandit Flanellhemd »Hemd Check Shirt« Haben es leider zurückgeschickt, da es mein Mann nicht gefiel. Ist ansichts sache.Ich finde es mega

weites Hemd

Das Oberhemd passt überhaupt nicht. Es ist viel zu weit und nichts für schlanke Männer.Daher ging es zurück.

Sehr gutes Produkt

Preis/Leistungsverhältns paßt voll. Läßt sich sehr angenehm tragen und schein sehr robust zu sein.

Tolles Hemd

Sehr schönes Hemd, sehr angenehmes Material und toller Schnitt. Größe fällt normal aus.

Ganz okay

Stoff ist okay, aber lieber ne Nummer größer bestellen

Sehr gut..

Also, ich mag das Hemd sehr.