Fellteppich Pelt 640, Paco Home, fellförmig, Höhe: 16 mm, Kunstfell, Uni Farben, sehr weicher Flor

Hübsch!

Der Teppich ist sehr hübsch und in der Tat sehr weich, aber er ist sehr glatt. Die Gefahr darauf auszurutschen ist sehr groß. Ich habe ihn trotzdem behalten. Er liegt bei mir vor meinem 2- Sitzer mehr im Hintergrund. Hier läuft man weniger Gefahr, darauf auszurutschen. Mitten in den Raum würde ich ihn nicht legen.

Die Form ist anders

Habe 80x120 bestellt aber die Form ist nicht so länglich wie aufm Bild gewesen daher zurück geschickt

Habe leider eine andere Form erhalten..

wie die Bewertung vor mir..80 x 120 cm länglich bestellt..aber eine andere Form erhalten..passt so nicht und möcht ich auch nicht..ach Manno sowas ist nervig grade bei Otto ..besonders im Moment

Super weicher Fellteppich

Dieser superweiche Fellteppich ist einfach nur schön und wirklich sehr weich. Ich habe das Fellstück auf den Stuhl gelegt, sieht sehr nett aus.

War sehr enttäuscht

Das Fell ist unfassbar dünn und auf der Rückseite sind klebeettiketten angebracht. Leider klebt das ganze Fell nun…. Qualitativ einfach schlecht….

Ich würde den jeden empfehlen sehr schön

Nicht gut

Nicht gut

Schöner Teppich

Schöner Teppich fürs Kinderzimmer, allerdings sehr dünn und man braucht unbedingt eine Anti- Rutsch Matte für diesen Teppich.

Schön weich

Farbe stimmt überein mit den Bildern, allerdings hat es eine andere Form. Ich habe es trotzdem behalten.

Schrecklich

Das ist kein Teppich…🤮 der ist zu dünn, sehr rutschig und fusselt. Sehr sehr enttäuscht. Habe zurückgeschickt!

Sehr schöner Teppich

Super weich und hervorragende Qualität

Tolle Felle

Die Felle sind flauschig, weich und fühlen sich an wie echte Felle, einfach top!!!

Schöner Fellteppich

Sieht gut aus.