Nintendo Switch OLED The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Edition (kein Spiel im Lieferumfang)

Optischer Hochgenuss

Zu der O-LED Version der Konsole kann ich sagen, dass der größere Bildschirm eine Erleichterung beim Spielen ist. Auch empfinde ich die Farbwiedergabe, um einiges besser als bei den Vorgängern. Zu der Design-Version kann ich sagen, sie ist rundum gelungen. Sie ist ein Hingucker und nach längerer Nutzung bleibt die Farbe erhalten, was bei einigen seperat käuflichen Skins und Hüllen nicht der Fall ist.

Nintendo ist Liebe

Die Switch ist nach wie vor eine der besten Spielekonsolen aller Zeiten und als OLED Version mit doppelten Speicher, sowie in diesem edlen Design im Look von Zelda ist sie jeden Euro wert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Geniale Switch

Die Switch sieht einfach so klasse aus, Tolles Design nur zu empfehlen wer es liebt. Bin begeistert und ist ein Hingucker. Funktioniert auch sehr gut und Hochwertig und einzigartig halt

Super Grafik, man sieht den Unterschied zur alten Switch. Oled ist eindeutig besser. Sehr schön im Zelda Design.

Einfach nur Wow

Die mit Abstand schönste Nintendo Switch! In real life noch mal schöner, einfach Top!

Bei otto leider immer etwas teurer aber sehr schöne Konsole

Danke für die schöne Switch

Einfach nur Top .Schönes Design. Bildqualtiät super.Schnelle Lieferung

Kaufen solange verfügbar ist :) sehr schöne Konsole :)

Lässt das Fan Herz höher schlagen

Die klassische Switch in tollem Design.

Mega 💗

Kam heute an 🥰 Alles ohne Probleme gelaufen. Sehr schöne Konsole im Zelda Design 🎮♥️

Wahnsinn.

Ich bin von der ersten Switch-Version, da bei dieser jetzt der Akku aufgibt, auf diese umgestiegen. Das Zelda-Design ist wunderschön und sieht hochwertig aus. Der neue Bildschirm gibt nochmal ein ganz neues Erlebnis. Wunderbare Konsole, schnelle Lieferung am Erscheinungstag. Hat sich gelohnt.

Sehr schicke Konsole, Technik mit Schwächen

Das Zelda-Design ist sicherlich das große Highlight dieser Switch. Alles wirkt hochwertig und ist besonders für Sammler interessant. Der Aufbau geht recht flott und fantastisch ist sowieso, dass die Konsole ohne Sensoren-Leisten auskommt wie noch die Wii-Konsole. Bis hierhin sicher alles top. Mit 64 GB Speicher kann man zumindest ein paar Spiele zusätzlich laden. Aber eine größere Karte wird dennoch recht schnell Pflicht, was natürlich extra kostet. Bei den GB an Daten wären 256 GB integriert eigentlich toll. Gibt’s halt nicht. Die Konsole ist für ihre – eigentlich veraltete Technik mit wenig Speicher – schon recht teuer. (Man merkt das im eShop, wenn man einfach mal durchscrollen möchte bei den Angeboten und das System nur noch schwer stockend vorankommt.) Schaltet man die Switch ein, muss man sich erst mal einen Account erstellen, obwohl man doch seit Jahren seine Nintendo-ID hat. Schon wieder ein neuer Freundescode. Warum Nintendo nicht endlich die ID nutzt, ist mir schleierhaft. Kein Mensch kann sich all die Codes merken, Freunde muss man dann wieder einladen – bspw. vom Nintendo 3DS. PlayStation und Xbox machen das wesentlich besser. Das Menü finde ich irgendwie etwas trostlos und fad. Aber das kennt man auch schon so von Wii und Wii U. Ordner kann man offensichtlich erst ab einer bestimmten Menge an Spielen erstellen. Ich finde, hier könnte Nintendo weitaus mehr machen. Überrascht war ich glatt, dass man auch hier wunderbar Screenshots während des Spielens knipsen kann (sogar kleinere Videos bis zu 30 Sekunden). Aber die Übertragung zum PC – du meine Güte… Innerhalb der Docking Station war mir das erst mal nicht möglich. USB-Sticks werden nicht angenommen, man braucht zwingend ein Kabel. Ich suchte ein Kabel von Docking Station zum PC, während die Konsole in Betrieb war. Ich hatte einfach keines mit gleichen Schnittstellen. Wieso liegt denn keins bei? Am Ende konnte ich mein Smartphone-Kabel nutzen, musste die Switch dafür aber aus ihrer Halterung nehmen. Die Medienverwaltung ist auch nicht selbsterklärend. Und schon gar nicht so intuitiv wie es die Konkurrenz macht. Nur kopieren, kein verschieben. Löschen an der Konsole? Nur alles: alle Spiele, nicht nur einen Spiele-Ordner. Ist nicht anwählbar. Man darf also jedes Medium einzeln anwählen, doch maximal nur 100 Stück. Viel Spaß, wenn man dann um Einiges mehr hat. Es sind oft Kleinigkeiten, bei denen Nintendo noch immer nicht auf aktuellem Stand ist und die Verwaltung der Konsole erschwert. Man merkt schon, dass Nintendo die Hardware hier richtig schick gestaltete. An der Software kann Nintendo aber noch immer viel nachbessern, um diese nutzerfreundlicher zu gestalten. Das auch im eShop: jeden Artikel einzeln kaufen. In einen Warenkorb legen und erst mal weitersuchen? Fehlanzeige. Insofern eine durchaus tolle Konsole mit schicken Design aber auch mit Schwächen.

Top Konsole 🤩

Habe sie für meinen Mann gekauft. Er hat sich sehr gefreut da es sie überall ausverkauft war. Das Oled Display ist der Hammer.

Tolle Edition sehr schick

Ich habe sie mir lange gewünscht und mir zum Geburtstag selbst geholt und finde sie unglaublich schön. Natürlich lässt sich über Geschmack streiten, aber ich mag sie. Der Unterschied zu meiner Animal Crossing Edition ist schon sehr deutlich und auch das gefällt mir sehr. Lange bespielt wurde sie natürlich noch nicht, aber direkt in alle Hüllen getan damit sie lange so schön bleibt. Ich hoffe das sie wie meine andere viele Jahre ohne Probleme funktioniert. Für Zelda Fans eine klare Empfehlung

Verpackung beschädigt!

Schöne switch mit Sicherheit, aus Sammler gründen für meinen Mann bestellt nachdem wir den Karton aufgemacht haben und den Karton der switch in der Hand hatten haben wir sie auch direkt wieder verpackt und retuniert... total beschädigt Risse sowie Löcher in der Verpackung geht garnicht! Es sollte drauf geachtet werden wie man Ware verschickt!

Coole Zelda-Oled Switch

Diese Switch sieht cool aus. Auch das Display sieht hochwertig aus und Farben sehen schärfer aus. Leichte Installation. Kann nicht meckern.

Sehr schöne Konsole

Sehr schönes Design und Spielspaß, kann ich absolut empfehlen

Top Teil

Wie gewohnt Top Nintendo Qualität 👍

Verspätet Verpackung beschädigt

Die Wii selber sieht Mega aus top total schick in Zelda Style die original Verpackung war angerissen und naja geliefert mit Verspätung

Nintendo Switch Oled Zelda Design

Das Nintendo Switch Oled ist echt ein sehr cooles Gerät..kann ich nur empfehlen

Hervorragendes Produkt, super schick u. die Switch ist ja sowieso die beste 2 Konsole u es macht immer Laune, damit zu zocken. Das neue Oled Display ist wirklich ganz toll, echt ne Steigerung zur älteren Switch.

Nintendo Switch Zelda

Wunderschöne Nintendos Switch Zelda Konsole. Farbe ist Gold und weiß die Joycons sind auch richtig scgön. Sieht wunderschön aus und passt ganz toll in mein Wohnzimmer. Ich kann es nur empfehlen.

Edel

Nachdem ich meine alte Switch nun seit 5 Jahren hatte dachte ich - es wäre Zeit für eine OLED Switch & gerade in diesem Zelda Design einfach Edel ! Wäre zwar nice gewesen wenn es inkl. Spiel gewesen wäre - aber nun gut