Nintendo Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Pro Controller

Tolles Design

Nachdem mein alter Controller nicht mehr einwandfrei funktioniert habe ich bei dieser wunderschönen Special Edition zugeschlagen. Haptik toll, Design toll, Gutschein eingelöst- bin sehr zufrieden

Original ist Original

Mit den Pro Controller an der Switch spielt es sich genial. Hab es erst mit ner günstigen Variante Controller versucht, kann man aber vergessen. Nintendo ist Nintendo

Schöner Controller

Wer Zelda Fan ist und sich sowieso einen neuen Controller kaufen will für die Nintendo Switch sollte hier zugreifen.

Toller Controller

Einer der besten Controller vom Gefühl her. Hinzu kommt noch der edle Look von Zelda TotK. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Einzigartig

Eben wieder was besonderes von Nintendo. Eines der besten Spiele der letzten Jahre in entsprechendem Gewandt.

Liegt super in der Hand. Ich spiele sehr ...

Liegt super in der Hand. Ich spiele sehr gerne mit diesem Controller. Und er sieht auch super aus. Bin sehr zufrieden.

Nintendo switch

Genau so wie im Bild, passt gut in der Hand u bin sehr zufrieden, farblig ein Wow

Prima

Schaut im Zelda Look Klasse aus und es lässt sich auch prima Hand haben.

Super Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen

Top !

Optisch und technisch einfach genial, liegt super in der Hand.

Meine Frau ist glücklich und zufrieden

Schick Schick

Sehr schöner Controller. Muss man als Zeldafan haben.

Gekauft wegen Amibo

Ich habe mir diesen Controller gekauft weil nur der originale Nintendo Controller Amibo fähig ist. Ich besitze schon einen Controller von einem Drittanbieter für einen drittel dieses Kaufpreises dieser auch leichter und liegt besser in der Hand jedoch leider nicht Amibo fähig deshalb habe ich mir den Pro Controller von Nintendo gekauft. Ich finde das Preis Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt wer auf Amibo verzichten kann findet sehr gute Controller von Drittanbietern.

Chicker Controller

Lieferung ging rasch. Der Controller ist ein echter Hingucker und funktioniert super. Die Knöpfe sind leicht zu bedienen. Wir sind voll zufrieden damit. Mit den Up Punkten haben wir Ihn etwas preiswerter erhalten. Das finde ich toll.

Richtig cooles Design.

Spielt sich super, für Zeldafans absolut zu ...

Spielt sich super, für Zeldafans absolut zu empfehlen

Controller

man muss sich etwas umgewöhnen von den herkömmlichen Switch Controllern aber nach ein wenig Spielen klappt es super.

100 Sterme

Der Controller sieht nicht nur schick aus sonder liegt auch sehr gut in der Hand. Was ich sehr schätze. Preis ist für mich top.

Perfekt, funktioniert einwandfrei

Wir haben den Controller nun schon einige Wochen, er funktioniert einwandfrei, perfekt. :) optisch ein Traum für zelda Fans. <3

Angenehmes Gefühl

Ich habe direkt zum Pro Controller gegriffen und bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.

Nintendo Switch The Legend of Zelda: Tears of

Super Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen