Asus TUF Gaming VG34VQEL1A Curved-Gaming-Monitor (86,40 cm/34 ", 3440 x 1440 px, UWQHD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, LED, Freesync sRGB HDR)

Falsche Überschrift und Werbung, Frechheit

Der Bildschirm hat in seiner Beschreibung und in seinem Titel die Angabe 165Hz, jedoch steht in der anderen Beschreibung 100 Hz. Sehr verwirrend und falsche Betitelung. Die Otto-Mitarbeiter scheinen selbst nicht zu wissen was sie verkaufen. Würde am liebsten Null-Sterne geben, da viele da vermutlich mit weniger Ahnung drauf reinfallen. Ebenso hat das Produkt den Preis von dem Bildschirm mit 165 Hz. Wenn ihr diesen Bildschirm wollt, nicht bei Otto bestellen!!!

super Monitor wirde ihn immer wieder kaufen

Supper.

Supper Monitor, ich bin zufrieden.

Ware kam defekt geliefert.

Ware war defekt geliefert und es fehlten. Ware besser gesagt zu werden habe Artikel zurückgeschickt

Super Monitor

Ich bin sehr zufrieden mit dem Monitor, Preis-Leistung ist hervorragend Habe ihn mir als Ersatz für meinen alten geholt. Ist nicht nur für Spiele super geeignet, sondern auch für normales arbeiten. Klare Kaufempfehlung von mir.

Top Gaming Monitor

Hab den kurze Zeit gehabt aber ist ein Top Monitor leider ohne G Sync was ich beim Kauf nicht beachtet habe dennoch sehr scharfes Bild und schöne satte Farben .