DR. MARTENS 1460 Pascal Schnürboots mit kuscheligem Warmfutter

Toller Schuh

war mein erster Dr. Martens (DM). Super Warmfutter im Schuh und auf das Eintragen müssen, lt. Webseite von DM, hatte ich mich schon eingestellt, aber leider war mein Exemplar offensichtlich keine Größe 39 (wie laut Schild). Ich hatte nach vorn massig Platz und wäre wahrscheinlich, wenn das Warmfutter etwas zusammengedrückt ist vom tragen, nach vorn gerutscht. Das Leder ist übrigens kein Glattleder, kommt auf den Bildern nicht so wirklich rüber. Schade, ging leider zurück.

Toller und super Schuh

es ist ein sehr schöner Schuh von Dr. Martens. Ich habe fälschlicherweise eine große Größe bestellt, werde aber gleich eine kleinere Größe nachbestellen … Ich liebe diese Show so sehr und kann es kaum erwarten, sie in meiner Sammlung zu haben.

Bequeme Boots

Habe nach wasserdichten Boots für die täglichen Gassigänge gesucht und mich für diese entschieden. Die Boots sind aus weichem Nubukleder und sind sehr angenehm zu tragen. Meine Schuhgröße liegt zwischen 37 und 37,5, da habe mich an einigen Bewertungen orietiert, die darauf hinwiesen, der Schuh würde eher klein ausfallen und habe Schuhgröße 38 bestellt. Nun, mit normalen Baumwollsocken ist er mir zu groß aber mit dicken Alpakasocken passt er perfekt. Daher habe ich ihn behalten. Für diejenigen, die einen alltagstauglichen Schuh suchen, ist er auf jedenfall eine klare Kaufempfehlung.

Toller Schuh

Sehr bequemer, weicher Schuh, der in meiner Größe 41 mit dicken Socken perfekt passt.