DR. MARTENS Alyson Schlupfboots mit modischem Reißverschluss Element

Toller Schuh..

..aber ich finde sie fallen grössengerecht aus, trage 37 und die hätte ausgereicht. Finde das die Schuhe nur für sehr schlanke Knöchel/Waden geeignet sind. Mir sind sie an der Stelle einfach viel zu eng.

Schöner Stiefel

Der Stiefel fällt sehr klein aus habe eigentlich 39/40 Hatte 40 bestellt viel zu klein und oben am Bein auch sehr hart

Toller Stiefel

Der Stiefel fällt ein Nummer kleiner aus. Habe sie mir zur Sicherheit in der Größe 37 und 38 bestellt, da jeder Schuh anders ausfällt. Trage sonst eine 37, aber hier passt die 38 perfekt. Der Schaft ist 20 cm und passt gut für schlanke Fußgelenke. Mit 18 cm Schaftweite passt es perfekt und man hat noch platzt für eine dicke Socke oder um die Hose in den Stiefel zu stecken, wenn man mag. Material wie nicht anders erwartet super.

Schöner Schuh

Schöne Schuhe, leider fallen sie wirklich zu klein aus! Eine Nummer größer nehmen! Wirken ein wenig klobig, oben sehr eng! Ich persönlich finde die Schuhe sehr schwer! Dennoch sehen sie sehr schick aus!

Top!

Tolle Schuhe! Für den Preis erwartet man das auch! Man kann sogar am Strand spazieren und es kommt kein Wasser durch!