Einhell Akku-Handstaubsauger Power X-Change TE-HV 18/06 Li - Solo, beutellos, ohne Akku und Ladegerät

Für Zwischendurch

Das ist natürlich kein richtiger Staubsauger! Er hat eine geringere Saugleistung und hält nicht solange wie ein Akkusauger anderer Preisklasse durch. Wer das weiß und den Preis dazu sieht, weiß worauf er sich einlässt. Für die Treppe, fürs Auto, für Zwischendurch super. Natürlich wiegt der Sauger durch den schweren Akku etwas mehr...

Sehr guter Akku- Handstaubsauer

Dieser Sauger ist einfach top. Er hat eine sehr gute Saugleistung. Er ist auch nicht sehr laut. Nutze ihn für mein Auto. Würde ihn wieder kaufen.

Genial

Super praktisch, viele Sachen gehen uns jetzt viel leichter von der Hand - große Empfehlung

Schlechter veralterter Artikel....

Artikel ist auf veraltetes Saugsystem aufgebaut,das einfache Filtersystem verursacht Staub,der auch nach außen sich verbreitet. Keine Dichtung im Subbehälter vorhande,sehr schlechte Qualität,preisleistung nicht akzeptabel.