Sharp teilintegrierbarer Geschirrspüler, QW-NA25GS44BS-DE, 14 Maßgedecke

Sharp, Geschirrspüler, QW-NA25GS44BS-DE

Bewertung für den Sharp teil integrierbarer Geschirrspüler, QW-NA25GS44BS-DE, 14 Maßgedecke Positiv : Die Maschine ist echt leise und macht alles sehr gut sauber. Die Trocknung ist auch sehr gut,allerdings spüle ich immer so das die Maschine ca. 22 Uhr fertig ist und wenn die Tür auf spring lasse ich es so bis zum nächsten Morgen. Ist alles trocken und ohne Wasserflecken auf Besteck oder Gläser.Bin sehr damit zufrieden. Negativ: Ich musste alle Plastikteile aus der Maschine heraus nehmen ,weil meine Gr. Gläser ca. 14,5 cm und meine Gr. Teller ca.26,5 cm nicht passen würden. Also die Besteckschublade muss raus ,trotz höhenverstellbaren Korb. Die Körbe sind ziemlich billig hergestellt ,aber für 419 Euro kann man nicht mehr erwarten Frage : Würde ich mir die noch mal so kaufen ? Nein Umtausch wäre möglich gewesen aber dann hätte ich 70 Euro für den Einbau verloren.Also habe ich alle Plastikteile heraus genommen und so geht es ja. Mal schauen wie lange der Spüler hält. Meine Alte ist 14 Jahre geworden :-)