Sharp vollintegrierbarer Geschirrspüler, QW-NI25GI44BS-DE, 14 Maßgedecke

Habe mir mehr erhofft. Ich

Der Geschirrspüler ist nicht top aber auch nicht schlecht. Mittelmäßig. Versand per Otto Spedition klappte hervorragend auch wenn ich nicht persönlich vor Ort war, Altgerät wurde auch ohne Probleme mitgenommen. Maschine dann abends ausgepackt und versucht anzuschließen. Dann die Ernüchterung, keine Stellfüsse vorne vorhanden, na super. da ich aber nicht noch länger auf den Geschirrspüler verzichten wollte, da weiß man mal wie wichtig sowas im Leben geworden ist ;-) Also das Gerät auf Holzlatten gestellt und angeschlossen. Die Front zu installieren ging laut der Anleitung mit Schablone gut. Nächsten Tag habe ich dann Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen (der war auch mittelmäßig, muss man leider auch mal erwähnen, war auch schon mal besser aber naja alles nur noch digital).zwecks den Stellfüssen und nach ca 10-14 Tagen wurden diese dann nachgeliefert und ich konnte den Geschirrspüler endgültig einbauen. Hat sich in unserer Küche ohne Probleme integriert. Nun zum Gerät. Viele Programme die genug Möglichkeiten bieten. Die reinigungsleistung ist ok, dazu kann ich nicht viel sagen, Geschirr wird genauso sauber wie in der alten auch. Im kürzesten Programm wird das Geschirr nicht komplett trocken aber das ist normal. Negativ finde ich das dass automatische öffnen nur funktioniert wenn man es zuschaltet. Das verlängert dann auch die Laufzeit des Programmes. Auch die Körbe sind nicht gut angeordnet, ob unten oder oben. Eine schöne Anordnung habe ich noch nicht rausgefunden. Das die Maschine laut sein soll kann ich nicht bestätigen. Man merkt das sie läuft aber stört nicht dauerhaft, man muss schon darauf achten oder daneben sitzen. Für uns reicht der Geschirrspüler, da er nur ein ersatzgerät sein wird, wir werden uns in den nächsten Jahren eine neue Küche zulegen. Daher reicht er.

Spülmaschine überzeugt nicht

Die Spülmaschine ist laut und unhandlich. Die Türe fällt beim öffnen direkt runter.