Shark Multihaarstyler HD440EU, FlexStyle 5-in-1 Haarstyler & Haartrockner

Ein sehr schönes Produkt

Der Fön und alles was dabei ist funktioniert Mega und er ist angenehm zu bedienen und die Haare sind schnell gemacht

Schade das man dieses Gerät nicht testen kann

Habe sehr viel gutes von dem Gerät gehört und wollte es testen. Habe mich sehr gefreut als gestern das Paket ankam. Nachdem ich die Außenverpackung geöffnet habe und den Originalkarton sah ist mir ein rotes Siegel aufgefallen. Als ich gelesen habe was da drauf steht konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich habe zwar ein 30-tätiges Rückgaberecht, aber nur wenn das Gerät im originalen verschlossen bleibt, das bedeutet: das Siegel darf nicht geöffnet bzw. beschädigt worden sein. Wie soll man denn etwas testen ohne es vorher auszuprobieren? Meine Nachfrage bei Otto ergab: Es handelt sich um ein Kosmetikprodukt, deshalb müsste ich es, nach Öffnung behalten und dürfte es nur zurück geben wenn es defekt wäre. Ich habe es ungeöffnet wieder zurück gesendet.

Super Teil

Meine Frau ist Happy! Dieses Gerät zaubert ein Lächeln in die Gesichter der Frauen. Und ja, man kann sich die Mehrkosten für den Dyson sparen- der Shark leistet das ebenso. 👍👍👍 Ein tolles Teil!

Genau so gut wie die teuere Variante

Meine Haare sehen genauso gepflegt aus wie frisch vom Friseur mit dem Shark und kostet nur die Hälfte von einem Dyson .

Unhandlich

Insgesamt eine durchdachte Handhabung, nur ist der Curler am Ende zu Lang und viel zu schwer geworden. Absolut nicht empfehlenswert , daher zurück

Aber er ist mir persönlich zu schwer