SIEMENS Waschmaschine iQ700 WG56B2040, 10 kg, 1600 U/min

Wahnsinn

So eine tolle Waschmaschine. Sie ist so leise, dass ich erst gedacht habe, sie ist kaputt😅 die Wäsche wird bei niedriger Temperatur schon super sauber. Die digitale Anzeige super stylisch. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. Top

Top Qualität

Leise, kinderleichte Bedienung, hübsch– Wie sich rausstellt geht es besser. Offensichtlich deutlich. IQ700 übernimmt das beste von Haier und packt noch das beste von Siemens/Bosch oben drauf. Subjektiv ist das äußere allein schon ein Kunstwerk. Das Display ein wahr gewordener Traum. Sattes schwarz (ohne backlight bleeding) mit gestochen scharfer Schrift.

Falsch bestellt

Aber ein super tolles Gerät.

Sehr enttäuscht

Waschmaschine ist leider schon kaputt und das nach nicht mal 4 Monaten.

Sehr gute Waschmaschine

Wirklich Tolle Waschmaschine, super Waschleistung bin sehr zufrieden aber teuer:)

Artikel seid 1 monat in Benutzung

Tut was es soll richtig saubere klammotten und fast richtig trocken geschleudert app funktion benutze ich selten aber eine schöne spielerei mit update etc bin zufrieden

Ich habe diese Waschmaschine gekauft, da ich ...

Ich habe diese Waschmaschine gekauft, da ich eine große Trommel brauche. Ich muss auch sagen, sie ist riesig. Ein großer unterschied zu 8kg. Ich bin sehr zufrieden mit der Waschmaschine, sie bekommt aber trotzdem einen Punkt Abzug, da ich sie beim waschen etwas laut finde. Meine alte Waschmaschine hat man nur beim schleudern gehört, diese hört man nun doch öfter. Waschergebnisse sind gut.

Das Geld wert

Habe gestern die Maschine bekommen. Hermes Service top. Hat alles prima geklappt. Das Design der Maschine super, viele Programme, bin begeistert. Die Waschtrommel wirklich groß, eben auch für große Teile geeignet. Einfach perfekt für mich.

Einfach Spitze!

Top Waschmaschine sowie Lieferung. Das Gerät hat alle Funktionen, welche man im Jahr 2024 erwarten kann. Zudem auch über Home Connect steuerbar. Können das Gerät zu 100% weiterempfehlen.

Der Kauf lohnt sich

4 Personen und ein riesen Berg Wäsche. Wir hatten vorher die selbe Maschine mit 8 Kilo. Der Unterschied ist schon groß und wir werden schneller mit dem Wäscheberg fertig. Sehr leise Maschine und mit der App macht es noch mehr spass.

Einmal Miele und wieder Miele

Seit mehreren Jahrzehnten habe ich eine Miele gehabt und hatte jetzt kurz eine Bosch gekauft, mich aber dann doch wieder entschieden

Erfüllt, voll meine Erwartungen

Ein tolles Teil, bin glücklich mich dafür entschieden zu haben… So schön leise und viele Auswahlmöglichkeiten, bis hin zum Fleckenprogramm… Ich kann sie nur empfehlen… Hatte schon den Vorgänger, mit dem ich auch zufrieden war. Hat nun mein Sohn, weiter in Gebrauch..

Investition die sich wirklich lohnt

Nach zwei Wochen Erfahrung

Intuitiv und leicht zu bedienen. Große Programmauswahl. Super Wasch- und Schleuderergebnis. Ich bin hochzufrieden mit meinem Kauf.

Diese Lieferung hat funktioniert.

Schöne leise Waschmaschine, aber die Innenraum Beleuchtung zum Wäsche einlegen hätte Siemens beibehalten können. Das gab es vor 12 Jahren schon.

Zufrieden

Bin super zufrieden mit der Waschmaschine.

meeega Teil... Super leise...tolle Optik..

meeega Teil... Super leise...tolle Optik..