Jabra Elite 4 Bluetooth Headset wireless In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC)

Trip in eine neue Welt

Die Jabra Elite 4 haben mich positiv überrascht. Die Kopfhörer sind sehr klein und unauffällig, aber sie haben einen großen Klang. Die Geräuschunterdrückung ist hervorragend, besser als bei den Jabra Elite 85t, die ich vorher hatte. Ich kann mich ganz auf meine Musik oder meine Anrufe konzentrieren, ohne von der Außenwelt gestört zu werden. Die Akkulaufzeit ist auch sehr gut, ich muss die Kopfhörer nur selten aufladen. Die Bedienung ist einfach und intuitiv, ich kann alles mit einem Fingertipp erledigen. Dank des Features mehrere Bluetooth verbindungen einzugehen, kann ich ganz entspannt zwischen meinem Ipad und meinem Handy wechseln, ohne die Verbindung jedes mal neu herstellen zu müssen. Zudem liebe ich die Möglichkeit neben des ANC und dem HearThrough Mode auch einfach die Funktion auszuschalten. Es spart Akku und die nervigen Nebengeräusche sind weg. Sie sind jeden Cent wert. Ich kann sie nur weiterempfehlen, wenn man nach hochwertigen Kopfhörern sucht, die komfortabel und leistungsstark sind.

Super Bluetooth In Ear Kopfhörer

Die Jabra Elite 4 Kopfhörer sind State of the Art Bluetooth In Ear Kopfhörer. Ihr Design ist modern & hochwertig. Obwohl die Kopfhörer keinen Haken zur Stabilisierung im Ohr haben, sitzen sie fest ohne zu rutschen & bieten außerdem in den Ohren ein sehr angenehmes Tragegefühl. Bei dauerhafter Benutzung halten die Kopfhörer ca. 4 Stunden & sie lassen sich mit dem praktischen Ladecase schnell laden. Durch die Magneten an Kopfhörern sowie Ladecase bleiben die Kopfhörer sicher im Ladecase ohne herauszufallen & das Ladecase selbst hat einen magnetischen Schließmechanismus. Das Audio der Kopfhörer ist sehr gut. Sie geben Inhalte in guter Lautstärke & Qualität wider. Auch das Active Noice Cancelling funktioniert einwandfrei. Über die zu den Kopfhörern gehörige App lassen sich die Kopfhörer bspw. mit einem Equalizer aber auch weiteren Funktionen personalisieren. Alles in Allem sind die Kopfhörer absolut empfehlenswert.

In-Ear Kopfhörer mit Mehrwert

Audioprodukte von Jabra stehen eigentlich immer für gute Qualität, ansprechendem Design und hoher Funktionalität. Auch die Jabra Elite 4 Kopfhörer machen hier keine Ausnahme. Klang , Tragekomfort, Bedienbarkeit und Design überzeugen. Das ANC schirmt Außen Geräusche effektiv ab und die Hear through Funktion ist praktisch wenn man mit den in ears unterwegs ist. Die Bedienebarkeit ist einfach und gut gelöst, und auch der Klang überzeugt. De Sitz in der Ohrmuschel ist sicher und dank der verschiedenen Ohreinsätze gut anzupassen. Die Akkulaufzeit ist ebenfalls gut und die inears sind schnell - per usb c kabel - wieder aufgeladen. Die Einstellungen in der kostenlosen Jabra App sind ebenfalls gut gelöst. Alles in allem ein sehr guter in ear Kopfhörer der überzeugt und für die tägliche Nutzung gut geeignet ist.

Einfach top

Wirklich super. Außengeräuscge werden komplett ausgeblendet und der Sound ist spitze. Ich bin absolut zufrieden.

Kopfhörer

Die sind der Hammer Qualität gut

Die kann auch die Frau bedienen

Klingt erstmal wenig produktrelevant, aber Meine Frau ist da nicht so affin. Daher hier zutreffend. Wie immer bei jabra ist alles schön verpackt und im Handumdrehen Einsatzbereit. Die Kopfhörer sind einfach zu bedienen und mit der app sofort personalisiert. Das ANC ist top und die Qualität bei dem Preis mehr als man erwarten kann. Nur zu empfehlen.

Super Kopfhörer

Die Jabra Kopfhörer sind richtig toll. Der Klang ist außerordentlich gut. Ein super Bass und eine gute Tiefe. Sie haben eine gute Passform. Ich habe sonst immer das Problem dass die Stöpsel nicht in meinem Ohr drinnen bleiben, aber diese passen perfekt, kein verrutschen und rausfallen. Ich kann die Jabras jedem empfehlen.

Sehr gut, Mega Qualität