Rommelsbacher Kaffeemühle EKM 400, 200 W, Kegelmahlwerk, 220 g Bohnenbehälter, mit Kegelmahlwerk, Antistatik-Funktion, 35 Mahlgrade

Voll zufrieden

Schöne und praktische Maschine. Besonders gut gefallen die verschiedenen Mahlstufen. Lautstärke ist etwas laut, aber man gewöhnt sich dran. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

die beste Kaffeemühle aller Zeiten

ich hatte schon 2 Kaffeemühlen,die ich dann verschenkt habe, aber diese übertrifft alles.würde ich immer wieder kaufen.Rommelsbacher ist eine sehr gute Qualität,habe schon mehrere Artikel von der Firma.

Gute Kaffeemühle

Die Kaffeemühle bietet sehr viele Einstellung des Mal Rates für alle Bedürfnisse und funktioniert einfach und unkompliziert

Genial

Habe die Kaffeemühle heute erhalten und bin begeistert. Hatte vorher eine kleine normale, da ich aber meine Vertuo Kapseln immer wieder befüllen möchte klappt das nach ein paar Versuchen mit Mahlgrad und perfekter Menge für eine Kapsel hervorragend. So habe ich immer frisch gemahlenen Kaffee für eine Kapsel oder wenn Besuch auch mehr. Diese Investition hat sich gelohnt. Weniger Abfall in Bezug auf Kapseln und vor allem auch günstiger kaufe dann nur noch Kaffeebohnen....👍top