LG DSPD7Y 3.1.2 Soundbar (Bluetooth, 380 W, Dolby Atmos / DTS:X,AI Sound Pro,High Res Audio,MERIDIAN Sound)

Perfekt

Alles super,innerhalb eines Tages geliefert, Soundbar ist super und leicht zu installieren,Klasse!!!

Top LG wie immer

In Verbindung mit LG TV komplett einfache Installation. Per Optischen Kabel verbunden. Schöner klang satt und stark mit dem woofer. Für den nach meinem Anspruch normalen Sound weit übertroffen. Kein Vergleich zu den schwachen Lautsprecher am TV. Wobei ich das insgesamt bedenklich finde das bei nach meiner Einschätzung alle Hersteller derart schwache Lautsprecher einbauen das man quasi gezwungen wird eine Soundbar zu kaufen. Dennoch lohnt sich diese hier 👍 für den Preis top.

Super sehr schön .

Super Klang mit ordentlich Bums . So das ich schon Gummifüsse unter den Subwoofer setzen musst . Weil die Nachbarn sich öfters beschwert haben .

Saundbar mit Subwoover Super.

Habe heute meine Saundbar bekommen. Mit Subwoover. Angeschlossen. Funktioniert super. Subwoover verbindet sich selbst. Super Qualität und Klang. Dafür gibt es 5 Sterne von mir. Ich kann diese Saundbar nur empfehlen.

Super Schnäppchen 😃

Für unter 200 Euro gekauft was sehr günstig ist für das Produkt. Der Sound ist sehr schön 👍. Funktioniert super ohne Probleme

Suuuuper

Kann ich klar eine Kaufempfehlung geben,einfach Spitze

Gutes Prdukt

Die Soundbar ist echt klasse und Harmoniert gut mit meinem LG nano cell TV habe zuvor eine Atmos Soundbar von Samsung gehabt war aber nicht so gut die LG soundbar arbeitet gut mit dem Prozessor A5gen6 im TV zusammen Bass Boost kann man auch einstellen bin sehr zufrieden mit der LG

Kino life...

Mega gute Soundbar man denkt man ist im Kino für den Preis nur genial dazu ,danke!!!

Endlich glücklich.

Wir hatten vorher eine Sony Soundbar die schon echt gut war, aber die vom Bass her für uns zu heftig war. (Trotz Einstellmöglichkeiten) Diese Soundbar hier ist schon von der Grundeinstellung viel feiner abgestimmt. Ich Grunde kann’s auch sofort loslegen. Einfach per ARC HDMI Anschluss z.b. mit dem Fernseher verbinden. Wird sofort erkannt und ab da funktioniert das Ein- und Ausschalten immer automatisch wenn man den Fernseher bedient, klappt wunderbar auch mit meinem Sony Fernseher. Beim Subwoofer ähnlich, einfach an den Strom anschließen. Die Verbindung wird komplett selbstständig hergestellt. Ich habe mir noch die LG App heruntergeladen um ein paar Einstellungen vorzunehmen. Ist im Grunde auch in ein paar Minuten erledigt. Also, toller Sound und optisch sowieso. Absolute Empfehlung von mir.

Geniale Soundbar

Eine Soundbar für kleines Geld, welche die Erwartungen weit übertrifft. Perfekt abgestimmt für alles was ansteht. Sei es Musik, Streaming, Blu-ray usw. Der Klang Note 1.

Vollumfänglich zufrieden

Preis: war hier mit 299 zu diesem Zeitpunkt am günstigsten. Lieferung: 1 Tag nach Bestellung. So schnell gings noch nie. TOP! Aufbau: ich als Frau hatte keine Probleme. Ging schnell und einfach. Nutzung: bitte verwendet die App passend dazu. So kann man noch Feineinstellungen ganz individuell vornehmen, damit man viel Freude damit haben wird!

Jetzt noch besserer Sound

zu meinem 86 zoll LG , was schon eigentlich guten Sound hatte, habe ich diesen nich dazu geholt. Den Unterschied merkt man deutlich, die Stimmen sind kräftiger und hören sich zu vorher kräftiger an. Der Bass haut richtig rein, hat aber manchmal zu viel dröhnen ( je nach Programm oder Film ). gefällt mir trotzdem sehr gut. kann ich empfehlen.

Preis-Leistung Top

Schnell und einfach zu installieren, ohne lästigen Kabelsalat

Bedingte weiter empfehlung

Optisch sehr schön, Einstellungen über FB möglich was super ist wie zb. Zu TV, Bluetooth, HDMI umschalten. Bass, Höhen auch all das kann über FB einstellen und man sieht es auf dem Display bzw. led. Soundbar vom Klang ohne den SW schlecht mit hingegen ist es okay. Mir persönlich gefiel es nicht, weshalb ich mich für eine andere entschieden habe.Für den normalen Gebrauch mit einem LG TV in Ordnung aber mehr eben nicht. Kaufempfehlung bedingt durch Klang ohne SB.

Gewöhnungsbedürftig

Leider ging mir mein alter, noch analoger, 5.1 Receiver kaputt. Gesucht hab ich eine Alternative um nicht bei den modernen Receiver neue Kabel quer durchs Wohnzimmer verlegen zu müssen. Wenn man den Raumklang durch im Raum verteilte Lautsprecher gewohnt ist, ist der Sound hier gewöhnungsbedürftig. Der Raumklang funktioniert einigermaßen, im Vergleich zu "echten" Surround-Receivern. Durch den Subwoofer ist auch genügend Druck da. Bedienung und Einstellmöglichkeiten sind ok. Abzüge gibt es für die fehlende gedruckte Anleitung ( PDF via Internet) und dass die Soundbar das HDMI-Signal im Standby-Modus nicht durchschleusst. Fazit: 3,5 Sterne.

Preis Leistung Top

Klare Kaufempfehlung.

Guter Artikel

Alle angaben stimmen. Guter Artikel. Ich kann diesen nur weiter emfehlen.

Top Sound !!

Funkcioniert zer gut.