sloggi Panty 24/7 Weekend Hipster C3P (Packung, 3-St) mit zarter Spitzeneinfassung

Sehr bequem!

Toller Artikel, der gerade in der kühleren Zeit bequem zu tragen ist. Man merkt aufgrund des leichten Materials nicht mal, dass man etwas an hat. Zudem sehen die Pantys durch den Spitzenrand auch schön aus. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bequem. Schöner Schnitt.

Artikel ist wie auf der Abbildung. Sehr bequem und aus Baumwolle, was der Haut gut tut. Die Spitze ist sehr hübsch und wertet den Slip auf. Ich trage 42/44 und habe mit der Größe 44 die richtige Wahl getroffen.

Angenehmes Tragegefühl

Ich habe jetzt einige Pantys von Sloggi bei Otto bestellt. Bin hell beigeistert von der Passform und dem Tragekonfort. Ich finde die Baumwollqualität super. Ich kann mir vorstellen das sie lange halten. Deshalb werde ich mir nach und nach noch einiges von Sloggi bestellen. Ich trage 40/42 und habe 42 bestellt damit nichts einengt, passt perfekt.

Sehr gutes Qualität

Ich bestelle noch mal.Gut aussehen und nach dem waschen gut geblieben

Tolle Hipster

Super Qualität, auch nach vielen Wäschen immer noch super Qualität

Ich bin sehr zufrieden.

Schön

Schön und bequen, sehr guter Stoff.

Wie unsichtbar

Super bequem ,nichts kneift .

Tolle Slips

Der Slip passt perfekt und behält auch nach mehrmaliger Wäsche die Form und leiert nicht aus.

Tolle Farben, angenehmer Stoff und passgenau. So muss es sein bei Unterwäsche.

super

Die Qualität, der Sitz, das Material alles stimmt. Es sind schöne leichte Panty`s die man kaum merkt und nix zwickt oder zwackt. Die kratzigen Wäscheschildchen kann man leicht entfernen ohne Spuren zu hinterlassen. Eine absolute Kaufempfehlung ..

Sitzen perfekt

Artikel ist wie auf der Abbildung. Super bequem und toller Tragekomfort. Die Spitze ist sehr hübsch aus, trägt nicht auf. Ich trage eine 36 und diese sitzt wie angegossen. Die Baumwolle fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Sehr hübsch

Gute Qualität, nettes Aussehen, guter Preis. Ich kaufe Baumwollunterhosen grundsätzlich größer (da ich sie in den Trockner gebe) auch wenn es nicht empfohlen wird. Diese Hosen würde ich nochmals kaufen.

Toller Artikel!

Habe die Unterhosen für meine Tochter bestellt, aber leider waren die zu groß, deswegen gingen sie wieder zurück. Haben aber sehr gut ausgesehen und das Material passte auch.

bequemer Slip

angenehmer Stoff, Spitze macht einen weichen Eindruck. Fällt klein aus. Auf jeden Fall 1 Nummer grösser bestellen.

Extrem bequem und angenehm auf der Haut

Man hat zwar das Schutzgefühl von Stoff auf der Haut, aber die Panties tragen sich trotzdem so, als wären sie nicht da - sie zwicken nicht und haben einen extrem hohen Tragekomfort.

Top!!!

Bin positiv überrascht, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen , die Bündchen rutschen nicht , rollen nicht und schneiden auch nicht ein! Werde sie in einer anderen Farbe nochmal kaufen !!

Tolles Tragegefühl

Sehr angenehm zu tragen, es drückt nichts ein. Habe seit dem Kaiserschnitt starke Probleme an der Narbe und hier zwickt einfach nix mehr. Endlich keine Oma-Schlüppis mehr!

Toller Basic für den Alltag!

Super bequeme Pantys aus angenehmer Baumwoll-Qualität für den täglichen Gebrauch. Gute Verarbeitung, auch die Spitze sieht sehr schön aus. Die neutralen Farben sind perfekt!

Perfekte Passform

Trägt sich wie nahtlose Unterwäsche, zeichnet sich nirgends ab, kneift und zwickt nirgends. Absolut angenehmes Tragegefühl. Würde ich jederzeit wieder bestellen

Ein toller Dreier- Pack Sloggis

Diese Sloggis sind einmalig . Jederzeit würde ich sie wieder kaufen . Die Spitzeneinfassung macht die Unterhose zu was Besonderem , sie zeichnet sich auch überhaupt nicht ab .

toll

Ich habe mir diese Pantys schon zum zweiten mal bestellt. Sie sehen einfach gut aus. Sind sehr angenehm zu tragen und haben sind verspielt mit der Spitze.

Super Tragegefühl

Diese Sloggi hab ich mir nun schon öfter gekauft, weil sie einfach gut sitzen und schön sind. Gibt es nix zu mäckeln - jederzeit gerne wieder.

Artikel wie beschrieben

Der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut zu tragen. Bleibt auch nach dem waschen und trocknen in Form. Fällt normal aus. Preis- Leistung top!

Bequem und sehr schick.

Ich habe diese Pantys schon in einer anderen Farbkombination. Sie tragen sich super und sehen zudem klasse aus. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Prima

Die Pantys sitzen prima, nichts engt ein, die Abschlüsse sind schön flach. Wegen EU-Größen eine Nummer größer bestellen - dann paßt alles perfekt.

Super!

Sitzen super! Der Stoff ist so bequem! Größe fällt normal aus. Habe sie nun schon 3 mal bestellt und die Qualität ist nach wie vor sehr sehr gut!

Super Passform

Sitzen toll. Nichts zwickt. Sehr angenehmer Bund, man spürt sie kaum. Hab sie eine Nummer größer bestellt als sonst, weil sie knapp ausfallen.

Einfach spitze

Tolle Passform, angenehm auf der Haut und schön trotz Schlichtheit. Auch angenehm trotz frischem Kaiserschnitt. Mein absoluter Favorit

Super bequem!

Ich mag die Kombi zwischen bequem und etwas Spitze! Konfektionsgröße fällt normal aus. Preis -/ Leistung top!