sloggi Panty 24/7 Weekend Hipster C3P (Packung, 3-St) mit zarter Spitzeneinfassung

Sehr bequem!

Toller Artikel, der gerade in der kühleren Zeit bequem zu tragen ist. Man merkt aufgrund des leichten Materials nicht mal, dass man etwas an hat. Zudem sehen die Pantys durch den Spitzenrand auch schön aus. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bequem. Schöner Schnitt.

Artikel ist wie auf der Abbildung. Sehr bequem und aus Baumwolle, was der Haut gut tut. Die Spitze ist sehr hübsch und wertet den Slip auf. Ich trage 42/44 und habe mit der Größe 44 die richtige Wahl getroffen.

Angenehmes Tragegefühl

Ich habe jetzt einige Pantys von Sloggi bei Otto bestellt. Bin hell beigeistert von der Passform und dem Tragekonfort. Ich finde die Baumwollqualität super. Ich kann mir vorstellen das sie lange halten. Deshalb werde ich mir nach und nach noch einiges von Sloggi bestellen. Ich trage 40/42 und habe 42 bestellt damit nichts einengt, passt perfekt.

Sehr gutes Qualität

Ich bestelle noch mal.Gut aussehen und nach dem waschen gut geblieben

Tolle Hipster

Super Qualität, auch nach vielen Wäschen immer noch super Qualität

Ich bin sehr zufrieden.

Kommt in die Tonne

Hübsche Slips, Größe passt, Material ist angenehm, nur leider kann man die Slips nicht anziehen, weil sie rutschen wie nochmal was. Kann ja nicht alle halbe Minute mein Höschen wieder hochziehen. Nervt und ist zum Tragen völlig ungeeignet. Ärgere mich, dass ich das nicht bereits bei der Anprobe entsprechend getestet und festgestellt habe, nun kann ich die Slips nicht mehr zurückschicken und sie kommen in den Kleidersack. Unverschämt für Markenslips zu diesem Preis!

Typisch Sloggi

Wie nicht anders von Sloggi erwartet ist die Qualität und Passform sehr gut. Seid Jahren mein Favorit

Slip

Naja,alles gut gemacht aber wenn man operiert wird die blutige Flecken bekommt man nicht raus nicht mal mit extra Waschmittel

Schön

Schön und bequen, sehr guter Stoff.

Wie unsichtbar

Super bequem ,nichts kneift .

Tolle Slips

Der Slip passt perfekt und behält auch nach mehrmaliger Wäsche die Form und leiert nicht aus.

Tolle Farben, angenehmer Stoff und passgenau. So muss es sein bei Unterwäsche.

super

Die Qualität, der Sitz, das Material alles stimmt. Es sind schöne leichte Panty`s die man kaum merkt und nix zwickt oder zwackt. Die kratzigen Wäscheschildchen kann man leicht entfernen ohne Spuren zu hinterlassen. Eine absolute Kaufempfehlung ..

Schöne Pantys

Normale Paßform, bequemer Sitz und gute Qualität. Hoffentlich bleibt die Spitze auch nach der Wäsche schön soft (sonst könnte das Tragen unangenehm werden..). Die "Rosa-Farbe" ist eher pfirsich. Werde die Pantys testen und evtl. nachbestellen.

Sitzen perfekt

Artikel ist wie auf der Abbildung. Super bequem und toller Tragekomfort. Die Spitze ist sehr hübsch aus, trägt nicht auf. Ich trage eine 36 und diese sitzt wie angegossen. Die Baumwolle fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Gut

Sloggi-Qualität, angenehmes Material, nur wie so oft bei Sloggi, fallen sie etwas knapp aus. Hatte mich dummerweise von der Größentabelle davon abbringen lassen, aber wenn ich nochmal könnte, würde ich sie eine Nummer größer bestellen.

Etwas größer kaufen

Habe die Pantys für meine Frau gekauft. Sie gefallen ihr sehr gut und sind von der Verarbeitung her toll, aber der Beinausschnitt drückt wohl nach eineiger Zeit ein bisschen. Daher vielleicht lieber eine Größe größer bestellen.

Leider sehr klein geschnitten

Die Slips sind so sehr schön. Ich trage normalerweise 38, damit nichts zwickt habe ich sie in 40 bestellt. Im Größenvergleich zu 3iner normalen 38 fehlten noch immer gut 3 cm. Daher direkt wieder retour irrt.

Super Slip

Diese Slips sitzen richtig gut. Größe ist super.

Sehr hübsch

Gute Qualität, nettes Aussehen, guter Preis. Ich kaufe Baumwollunterhosen grundsätzlich größer (da ich sie in den Trockner gebe) auch wenn es nicht empfohlen wird. Diese Hosen würde ich nochmals kaufen.

angenehm zu tragen

Die Pantys sind aus dünnem Stoff, wer die Sloggis von früh kennt wird enttäuscht sein. Sie sind trotzdem angenehm zu tragen und die Spitze schnürt nicht ein. Preis Leistung könnte noch besser sein.

Toller Artikel!

Habe die Unterhosen für meine Tochter bestellt, aber leider waren die zu groß, deswegen gingen sie wieder zurück. Haben aber sehr gut ausgesehen und das Material passte auch.

bequemer Slip

angenehmer Stoff, Spitze macht einen weichen Eindruck. Fällt klein aus. Auf jeden Fall 1 Nummer grösser bestellen.

Extrem bequem und angenehm auf der Haut

Man hat zwar das Schutzgefühl von Stoff auf der Haut, aber die Panties tragen sich trotzdem so, als wären sie nicht da - sie zwicken nicht und haben einen extrem hohen Tragekomfort.

Top!!!

Bin positiv überrascht, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen , die Bündchen rutschen nicht , rollen nicht und schneiden auch nicht ein! Werde sie in einer anderen Farbe nochmal kaufen !!

Bequeme gut geschnittene Unterwäsche

Die Pantys sind sehr bequem,passen perfekt ( nur das Schild mit der Größe musste ich rausschneiden),nach mehrfachen Waschen sehen Sie noch gut aus. Ich werde sie noch einmal bestellen.

Tolles Tragegefühl

Sehr angenehm zu tragen, es drückt nichts ein. Habe seit dem Kaiserschnitt starke Probleme an der Narbe und hier zwickt einfach nix mehr. Endlich keine Oma-Schlüppis mehr!

Toller Basic für den Alltag!

Super bequeme Pantys aus angenehmer Baumwoll-Qualität für den täglichen Gebrauch. Gute Verarbeitung, auch die Spitze sieht sehr schön aus. Die neutralen Farben sind perfekt!