Cecil Strickjacke ohne Verschluss

Leichte schöne Überziehjacke

Sie bleibt in Form, hat ein dünnes, weiches auf der Haut angenehmes Material und sieht „fein“ aus. Zieht keine Fäden. Schwarz passt zu allem, ein absolutes Basic, das mir langlebiger erscheint als so mancher Vorgänger. Ich bin zufrieden und gespannt was der Langzeittest bringt.

Perfekt

Die Jacke ist von gewohnt guter Qualität und kein dünnes Fähnchen. Perfekt zu tragen über einer Bluse und unter einem Mantel, da das Material genau die richtige Struktur hat. Ich habe mir die Jacke gleich in zwei Farben bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Sehr schöne leichte Strickjacke

Ein schönes dunkles Grün, lange leichte Sommerjacke, Gestrick wirkt edel, gute Qualität wie ich sie von Cecil gewöhnt bin. Eine Größe kleiner bestellt, passt genau

Wohfühl Jacke mit schick

Die Jacke lässt sich perfekt zu allen Gelegenheiten tragen, auch wenn sie ein bisschen größer ausfällt. Ich habe Sie für Büro zum tragen über Bluse oder Shirt gekauft und auch nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Sie lassen sich gut waschen und angenehm tragen.

Schöner Cardigan

Ist ein Geschenk. Meine Freundin wird sich freuen denn sie trägt nur Cecil

schöne Strickjacke

die Strickjacke ist leicht und angenehm zu tragen, sehr schöne Qualität

Ein begleiter für jeden Tag

Sehr angenehmes Material und sehr angenehmer Tragekomfort. Ein muss in jedem Kleiderschrank

jacke ist da

wirklich klasse jacke grösse gut material auch angenehm

schöne Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke, super Qualität!