BOSS Langer Boxer Boxer Brief 3P (Packung, 3er-Pack) mit farblich passendem Webbund

! Neue Version fällt viel größer aus!

Hi Leute, kaufe mir seit Jahren diese Boxershorts. Leider finde ich, dass die Qualität zunehmend abnimmt. Ich habe locker 10 Stück von denen und mittlerweile sind die meisten an der Naht zwischen - ich nenn es mal - Sacktasche und Arschteil gerissen... Also wirklich immer an der selben Stelle.... Hätte ich einfach monströs riesige Eier, würde ich sagen "naja, ok, bin halt übernatürlich gut bestückt, da will ich mich nicht beschweren". Da ich aber normalsterblich bin, finde ich das schon ziemlich unverschämt bei dem Preis. Zudem Obacht!! Die alte Version von den Boss Boxershorts war immer viel zu eng (ich musste XL kaufen, – obwohl ich 28 Jahre und schlank bin – damit mir mich nicht abschnüren und unangenehm waren). Sonst trage ich M, maximal mal L. Aber bei denen bin ich von M zu L zu XL gewechselt und XL fühlte sich immer noch an wie M bei anderen Boxers.... naja, hatte mich an XL gewöhnt und es war alles fein. Jetzt habe ich wieder XL bestellt und die sind ultra schlabberig. Also viel zu groß plötzlich.... Ist ja an sich richtig, trotzdem muss ich die jetzt deswegen zurückgeben. Bzw eine Packung muss ich behalten, weil ich sie ja schon geöffnet habe... Also unter'm Strich stimmt Preis/Leistung überhaupt nicht, alleine schon wegen der Löcher nach so kurzer Zeit.

Sitzt!

Die Unterhosen sind an den Beinen etwas länger geschnitten, was mir persönlich sehr gefällt. Sie sind sehr bequem und die Qualität scheint auch zu stimmen, wobei sich die Unterhosen noch im Langzeittest zu bewähren haben. Ich hatte die Unterhosen schon einmal hier erworben und mich jetzt noch einmal für sie entschieden, weil sie mir sehr gut gefallen hatten.

Sehen wirklich sehr schick aus, tragen sich ...

Sehen wirklich sehr schick aus, tragen sich äußerst angenehm, hoher Tragekomfort und Top-Qualität. Da ich ungern Unterwäsche von verschiedenen Marken kaufe (mag kein Sammelsurium von Shorts) wollte ich was Neues ausprobieren. Diese Boxer Brief haben meine hohen Erwartungen erfüllt. Habe mir bestimmt schon um die zehn Dreierpacks gekauft.

Schmale Passform

Leider kam die erste Bestellung nicht an, 2.Bestellung ist zeitnah eingetroffen. Die Shirts sind schmal geschnitten so das sie toll anliegt. Der Schnitt ist an den Beinen etwas länger so das sie auch nach längerem tragen noch gut sitzt

BOSS Langer Boxer Superkauf

Habe endlich diese tollen Boxer mit längerem Bein von Boss gefunden. Kann ich nur empfehlen. Sind im Moment leider in meiner Größe ausverkauft, sonst würde ich direkt welche nachbestellen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Gut sitzende Boxershorts

Mein Mann trägt normalerweise nur die Boxershorts von TH. Ich habe ihm diesmal aber diese hier von Boss bestellt. Er findet sie haben einen guten Sitz. Die Qualität ist auch super. Man kann sie nur weiterempfehlen.

Schöne Shorts

Habe die Shorts meinem Schwiegersohn geschenkt und er findet sie toll. Sehen gut aus und passen scheinbar auch perfekt. Gewaschen hat er sie auch bereits und sie behalten die Form. Sehr schön hochwertig.

Top Qualität - Empfehlenswert

Hier kann man nichts falsch machen. Die Boxershorts haben eine super Qualität und sind sehr bequem zu tragen. Dazu sehen sie auch noch edel aus, also alles perfekt! Auf jeden Fall Kaufempfehlung!

3er Pack Boxer

Sehr schöne Farben stehen zur Auswahl. Gute Stoffqualität, die sich sehr gut tragen lässt. Bequem sind sie auch. Wer etwas engere Shorts mag, wird diese Boxer lieben. Wir können sie empfehlen.

Guter Halt, sehr bequem

Nachdem ich sonst immer das CK Äquivalent gekauft habe, habe ich mich dieses Mal für die Hugo Boss Variante entschieden. Diese sitzt deutlich besser und wirkt qualitativ hochwertiger.

Habe die Hosen für meinen Mann gekauft und er ist super zufrieden damit, habe sie schon zum zweiten mal gekauft. Laufen nicht ein nach dem waschen und die Farbe bleibt auch.

Ein toller Qualität...

Ich habe sie für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden. Die Boxer haben nicht nur ein tolles Aussehen, sondern haben auch eine wunderbar elastische Qualität....

Super bequeme Boxer, die nicht verrutscht.

Die Boss Boxershorts sind bisher die besten die ich je hatte. Sie verrutschen nicht und sind von der Qualität wirklich super. Auf jeden Fall ihren Preis wert.

gute Qualität gute Passform

Qualität und Passform sind perfekt, lassen sich angenehm tragen, auch nach mehrmaligem waschen nicht aus der Form, immer wieder.

Gute boxer

angenehm weicher stoff schöne optik und bequem sonst nehme ich immer calvin klein aber die sind ne gute akternative

Sehr sehr gute Passform

Bestelle diese Boxershorts seit Jahren. Sehr gute Passform und pflegeleicht. Mir kommen keine anderen ins Haus.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Sehr schöne Farben und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Schnelle Lieferung

Sehr gute Ware

Sehr gute Ware, alles bestens. Kann ich mit ruhigem Gewissen "empfehlen".

Gute Qualität und Passform

Sehr gute Qualität, formstabil nach dem Waschen, gute Passform auch durch das etwas längere Bein

Passform ist super

Qualität entspricht dem Preis. Passen gut. Leider etwas teuer aber naja Marke halt

Super boxershorts von Hugo Boss genauso ...

Super boxershorts von Hugo Boss genauso geliefert wie beschrieben.....

Bester Artikel überhaupt

Super trage comfort Auch nach mehrmaligem waschen immer noch in Form

Super hochwertige Boxershorts

Die Boxershorts tragen sich super und das Material fühlt sich sehr hochwertig an. Mir passen die Shorts in L sehr gut bei einer Größe von 1,80m und einem Gewicht von 80kg

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Meine Besten bis jetzt

Die Boxer sind meiner Meinung nach perfekt. Passgröße und Aussehen top. Wenn man sie den Tag über trägt, könnte man meinen, dass man vergessen hat, sie anzuziehen, man spürt sie kaum. Werden vermutlich länger halten, ohne so schnell auszuleiern.

Angenehmer Stoff

Sehr angenehm zu tragen und die Beinlänge ist optimal. Leider reißt es nach einiger Zeit an der Naht zwischen den Beinen. (Kommt drauf an wie oft man die anzieht) habe 15 Stück von den Boxer. Nach ca. 2 Jahren sind mir 5 an der "Sollstelle" gerissen. Eine längere Haltbarkeit wäre schöner, aber es ist trotzdem noch okay. Klare Kaufempfehlung.

Geile Unterhose

Sitzt, wackelt und hat Luft! Stoff, Passform alles top! Fällt aber eher groß aus.

Sehr schlechte Qualität.

Der Kauf dieser Artikel lohnt sich absolut nicht. Einmal tragen, einmal waschen und der Boxershort ist so ausgeleiert, sodass zwei Männerbeine in den Boxershort passen.!!!!!!!

BOSS Boxer Cotton Stretch

Alles super. Tolle Qualität wie immer