Anita since 1886 Bralette Essentials Lace mit Schale vorgeformt mit herausnehmbarer Schale

Mein neuer Lieblings-BH

Ich habe eine unmögliche BH-Größe: recht breit im Kreuz, dafür aber Körbchen A bis B. Da was Passendes zu finden ist die Hölle. Konsequenz: Ich trage fast nie einen BH. Je nachdem, was ich anziehe, geht das aber leider nicht immer ;) Dieser BH hat mich vollends überzeugt. Sitzt perfekt, die Einlagen passen sich der Körbchengröße super an, und das Beste: Man merkt ihn nicht. Nichts quetscht oder drückt oder nervt. Ganz toll, 5 Sterne!

Leichter gut sitzender BH

BH sieht gut aus, stützt gut, fester halt. Mir wäre allerdings lieber gewesen, der Unterstoff hätte die gleiche helle Farbe wie der Oberstoff. Hautfarben hab ich. In anthrazit ist der Stoff identisch.

Macht was es soll

Das Bustier sitzt wunderbar, hat einen guten Halt und ist rundum bequem. Habe schon so viel Geld für BHs ausgegeben die beim Tragen überall zwickten. Bei diesem Teil ist alles gut. Werde mir noch weitere Farben bestellen, trotz des hohen Preises.

Sehr leicht

Der BH ist kaum zu merken, aber nicht leicht zu verstecken. Durch die Schalen blitzt nichts durch. Ich hab ihn nochmal eine Nr kleiner bestellt, mal schauen... Die Größe ist schwer einzuschätzen

Bequem und schick

Grösse stimmt nicht

Ich habe mir den Bralette BH geholt weil ich mit Schulterriemen Probleme hatte. Ich habe dann auf der Packung mit die Grösse XL bestellt nach meinen Massen. 95C. Das war viel zu klein für mich. Also eher für kleineren Busen superschön und weich. Leider hats bei mir nicht gepasst.

Bequem

Da ich Größe 90 G trage, war ich skeptisch. Aber auch ohne Schalen sieht es unter Kleidung in Größe L gut aus. Angenehm ist das zarte Material, bequem und kaum zu spüren.

Perfekt

Kein drücken mehr.rund rum soft.klasse

Ein schöner BH; sitz gut und hält auch gut. ...

Ein schöner BH; sitz gut und hält auch gut. Trage ich im Alltag und bin von der schlichten Art ebenfalls überzeugt.

Nicht für große Größen geeignet

Leider nichts für große Größen. Kein halt deswegen ging er zurück

Sehr bequem 🙂

Tolle Passform

Wunderbarer Sitz, bequem und sieht auch wirklich sehr gut aus! Habe inzwischen schon einen zweiten und würde mir diesen BH jederzeit wieder kaufen! Klare Kaufempfehlung 👍🏻👍🏻

Sehr gut!

Sitzt super und engt nicht ein, da keine Bügel

Toller BH

Super beqwemer Bh. Der ist so toll das ich mir gleich noch eine andere Farbe ausgesucht hab