GORENJE Kühl-/Gefrierkombination NK79B0DR, 185 cm hoch, 60 cm breit

Leider defekt geliefert

Ich hatte leider über 14 Grad im oberen Kühlfach und das Gemüse in der Schublade wurde dafür eingefroren. Er hatte sicher einen defekt und wechselte beliebig bei den Temperaturen. Der Umtausch war innerhalb des 30 tägigen Umtauschrechtes problemlos abgewickelt worden jedoch recht umständlich. Erst musste ich den defekten retournieren und dann nochmal einen neuen ( einschließlich erneuter Bezahlung des Gerätes!!!) bestellen. Der gleiche Kühlschrank hätte dann aber erst in drei Wochen geliefert werden können, so musste ich einen anderen nehmen. Sonst wäre ich drei Wochen ohne Kühlschrank. Das Gerät einfach austauschen ging laut der Kundenberatung nicht. Das könnte wirklich Kundenfreundlicher gestaltet werden können. Wenn der Kühlschrank funktioniert wie er soll ist er sicherlich prima.

Preis-Leistung Gerät, Hermes-Lieferservice

Bedienungsanleitung sehr einfach gehalten, mussten pdF-Datei herunterladen, um die richtige Einstellung der Gradzahlen vorzunehmen. Für ältere Menschen nicht immer einfach. Außerdem ist das dunkle Display schlecht erkennbar, was für manche Ältere oder Sehgeschwächte schwierig ist. Fächer fallen klein aus. Trotzdem gefällt das Gerät ansonsten und wir haben es behalten. Der Service vom Hermes-Lieferteam war sehr gut.