GORENJE Kühl-/Gefrierkombination NK79B0DR, 185 cm hoch, 60 cm breit

Nach Türanschlagwechsel undicht

Nachdem ich den Türanschlag gewechselt habe, waren die Dichtungen nicht mehr zu gebrauchen. Komplett nutzlos, weil sowohl Kühlschrank, als auch Tiefkühlfach quasi offen sind dadurch. Habe ein Ersatzgerät bekommen, aber siehe da: gleiches Problem. Wird wohl ein anderes Gerät werden.

Gebrauchte Ware!

Ich hatte mich eigentlich gefreut über den neuen Kühlschrank. Die Lieferung war sehr schnell, was positiv gewesen ist. Nach dem entfernen des Polster /Verpackungsmaterial musste ich überall Dellen am Kühlschrank feststellen, tiefe Kratzer im Lack im inneren sowie im äußerem Bereich. Innen waren Kratzer im Kunststoff und Krümmel zu finden. Ich fühle mich etwas hintergangen, für den Preis einfach eine B-Ware zu bekommenen, obwohl ich einen Nagel neuen Artikel bestellt habe und keine B-Ware! Auf meine Anfrage und bitte um Austausch wurde bisher auch noch nicht reagiert! Was ich sehr schade finde.

Enttäuschend

Das ist Mittlerweile der Zweite Kühlschrank. Beim ersten war der Kompressor zu laut, und ging ständig an. Beim zweiten, auch hier der Kompressor zu laut. Nur kühlt dieses Modell nicht richtig. Obwohl die empfohlene Temperatur eingestellt ist ( Oberer Teil +4 unterer Teil -18) ECO Modus, habe ich im oberen Teil +13 und im unteren Teil -15. Zudem macht die Rückwand keinen soliden Eindruck. Auf der Frontseite ist zudem ein Fleck wo ich nicht weg bekomme. Ich kann den Kühlschrank nicht weiter empfehlen. Zudem kann ich die Positiven Bewertungen nicht Nachvollziehen.

Wunschtermin

Mir wird ein Wunschtermin angeboten, aber die Lieferung soll an einem Tag erfolgen an dem niemand vor Ort sein kann