GORENJE Kühl-/Gefrierkombination NK79B0DR, 185 cm hoch, 60 cm breit

Klasse Kühl-Gefrierkombi

Wir kaufen seit Jahren immer Waschmaschinen von gorenje, und da wir mehr als zufrieden mit der Marke sind (falls es interessiert, gorenje ist seit 2021 mit Hisense verschmolzen), musste nach 18 geschlagenen Jahren ein neuer Kühlschrank her. Mit der neuen Kühl-Gefrierkombi sind wir genau wie mit der Waschmaschine völlig zufrieden. Man bekommt für den Preis ein unglaublich gutes Produkt, welches Kühltechniken implementiert hat welche man sonst nur im höherpreisigen Segment findet. Hat eine super Kühl Leistung und ist wirklich sehr ruhig. Das einzige was man hört ist ein ganz leises surren des Ventilators der verbaut ist. Aber selbst Blätterrascheln ist lauter 😉. Vielleicht auch gut zu wissen für Familien mit Babys oder Kleinkindern. Eine Kindersicherung gibt es auch so das die Temperatur von außen dann nicht mehr versehentlich verstellt werden kann (falls ein Kind da überhaupt dran kommt). Etwas lauter ist er tatsächlich auch logischerweise nur am Anfang, da die Kühl-Gefrierkombi natürlich erstmal auf Temperatur runterkühlt. Die Voreingestellten Temperaturen sind zumindest mit den Gefrierfächern mit -18 Grad super eingestellt. Der Kühlteil ist ein wenig zu kalt eingestellt mit 4 Grad. Um abgesehen von der tollen Energieeffizienzklasse B noch mehr Strom zu sparen kann ich Guten Gewissens den Tip geben das 7 Grad im Kühlbereich vollkommen in unseren Gefilden ausreicht (jedes Grad was man zu kühl einstellt, sind immerhin um die 5% mehr Stromverbrauch. Daher wie geschrieben Eisfächer -18 Grad und Kühlfächer 7 Grad sind völlig ausreichend. Lange Rede, wir sind wie man rauslesen kann völlig begeistert von der Marke gorenje und dem was man für das Geld bekommt (gerade wenn man auch energieeffizienter leben will) und können die Kühl-Gefrierkombi von gorenje wärmstens weiterempfehlen. PS: Für uns als dreiköpfige Familie hat die Kombi mehr als genug Platz für einen Wochenkauf sowie Vorräte die man einfriert.

Positiv überrascht

Die Kombination kam pünktlich zum vereinbarten Termin. Als Erstes habe ich den Türwechsel vorgenommen. Ging mit Hilfe der PDF Bedienungsanleitung aus dem Internet relativ einfach. Nach ein paar Stunden Ruhe angeschlossen. Der Motor ist sehr leise, man hört nur ein leises Summen des Lüfters. Allerdings ist mir die empfohlene Eco Einstellung zu kalt. Habe Kühlen auf 8° und Gefrieren auf -18° eingestellt. Der Türalarm ist ziemlich leise. Ob das so sein soll, weiß ich nicht, aber stört nicht weiter. Habe über eine Woche ein Energieverbrauchsmessgerät angeschlossen und war positiv überrascht. Der Durchnittsverbrauch liegt noch unter den Angaben des Herstellers. In Gegensatz zu meiner alten Kombi sogar um die Hälfte weniger. Hatte noch nie ein Gerät von Gorenje, imm nur deutsche Markengeräte. Aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden, zumal von Hause aus vier Jahre Garantie gewährleistet wird. Würde ich wieder kaufen.

sehr geräumige Kühl-Gefrier-Kombi

Nachdem unsere alte Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch nach 10 Jahren nicht mehr wollte, haben wir uns wegen der Maße und des Preises diesmal für ein Gorenje-Gerät entschieden. Es ist unser erstes dieser Marke. Obwohl das Gerät die gleichen Außenmaße wie unser altes hat, ist es innen viel geräumiger. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Temperaturen lassen sich leicht an der Tür außen einstellen. Auch sonst sind wir bisher sehr zufrieden. Es läuft sehr sehr leise. Der einzige Wehrmutstropfen waren kleine Beschädigungen an der Seite und Rückseite, die aber keine Auswirkungen auf die Funktionsfähigkeit haben. Diese müssen schon in der Fabrik passiert sein, denn die Verpackung war unbeschädigt. Otto ist uns deswegen mit einem Preisnachlass entgegengekommen, so dass wir das Gerät behalten haben (Beschädigungen sind nicht im Sichtbereich). Ich gebe dennoch 5 Punkte.

Super Kühlschrank

Die 2 Mann von HERMES waren toll. Kühlschrank ausgepackt und Müll mitgenommen und dahin gestellt wo ich ihn hin haben wollte und wurde noch drauf hingewiesen, dass ich den Kühlschrank gleich anschließen kann, muss nicht stundenlang warten. Der Kühlschrank ist 24 Stunden etwa lauter und lief fast die ganze Zeit durch. Danach super leise und wirklich überall 6 Grad und im unterm Fach 2 Grad. Für 2 Personen ausreichend, selbst jetzt bei den Feiertagen.

Tolles Produkt

Wir haben schon seit Jahren Geräte der Marke Gorenje. Sind immer wieder mehr als überzeugt davon. Tolles schlichtes Design, viel Platz und der Gamechanger sind die Crisp Schubladen. Salat Gemüse und Obst bleiben unheimlich lang frisch und knackig. Auch die Gefriertruhe ist groß und definitiv ausreichend. Die Lieferung über Hermes Spedition war leider nicht sehr zufriedenstellend. Trotz gesetzlicher Vorgabe für die Mitnahme des alten Geräts haben sie die beiden Mitarbeiter quer gestellt, erst nach längerer Diskussion waren sie dann bereit den alten Kühlschrank mitzunehmen.

Tolle Gefrierkombi!

Tolles Gerät. Muss mich erst an die großzügige Einteilung im Kühlschrank gewöhnen. Finde die Gefrierschubladen geräumig. Das einzige, was ich anmerken möchte: Finde das Piepen beim Kühlschrank, wenn die Türe etwas länger offen ist, sehr leise. Beim Gefrierschrank habe ich es noch nicht getestet.

Tolles Gerät!

Das ist mein erstes Gerät von Gorenje und ich bin total begeister! Preis-Leistung ist wirklich überragend. Am Meisten fasziniert die technische Ausstatung und das der Kühlschrank so wunderbar leise! In einer offenen Küche unverzichtbar! Die Lieferung durch Hermes hat auch einwandfrei geklappt!

TOP!!

Kaum bestellt, ruckzuck geliefert und aufgestellt. Bei dieser Kühl-/Gefrierkombination lassen sich Kühl- und-Gefrierteil, unabhängig voneinander, auf die perfekte Gradzahl einstellen. Er passt prima zu meiner Küche und sieht edel aus. Sehr empfehlenswert!!

Super schöner Kühlschrank

Lieferung war super. Die Hermes Leute waren super nett und hilfsbereit. Und der Kühlschrank ist einfach nur super so viel Platz zum verstauen und leicht zum bedienen. Und für das Geld ist es ein sehr gute Qualität

GORENJE Kühl-/Gefrierkombination NK79B0DXL

Die Lieferung war schnell und problemlos , der defekte Kühlschrank wurde mitgenommen sowie die umfangreiche Verpackung des Neuen. Der Kühlschrank ist absolut leise und erfüllt voll meine Erwartungen !

Genau wie beschrieben

Ich hatte mich für diese Kühl/Gefrierkombination entschieden,da Preis/Leistung und das Energieeffizienz stimmten.bin auch total begeistert,das dieses gerät wirklich sehr leise ist.dss einzige wo man sich erst daran gewöhnen muss,das nicht außerhalb die Griffe zum öffnen sind,sondern in der Tür aber nur eine reine Gewohnheits Frage ist...meckern auf höchstem Niveau.Bin total begeistert und ich würde mich jedesmal wieder für das selbe Gerät entscheiden.prima!👍👍👍

Sehr guter Kauf

Kauf nicht bereut. Schöne Farbe. Arbeitet wie beschrieben. Alles bestens.

Gefierkombi

Alles bestens, sieht schick aus und funktionieren tut auch alles. Freitag bestellt und Dienstag war er auch schon da. Alles tippi toppi

Klasses Gerrät

Das Gerät ist echt Klasse, ordentlicher Stauraum mit Getränkefach, Stromsparend. Sehr empfehlenswert.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich kann es nur weiter empfehlen. Bis jetzt macht er seine Aufgabe sehr gut

Gorenje Kühl- Gefrierkombination

Die Beschreibung des Artikels stimmt genau. Sehr schöner, leiser, viel Platz bietenden Kühlschrank mit Gefrierteil. Bin ein 1 Frau - Haushalt. 😉Mein Vorgänger war viel zu klein,hatte immer Platzprobleme. Empfehle ihn definitiv weiter! Nur der HES- Lieferservice,lies sehr zu wünschen übrig! Nicht so,wie man es von Hermesspediteuren gewohnt ist. Otto hat sich super um meine Beschwerde gekümmert. 1000 Dank dafür nochmal an dieser Stelle!

Super Kühl-Gefrierkombination

Lieferung ging schnell nur mit Hermes ist das immer so eine Sache da sie immer zu allem eine Ausrede haben warum sie die Lieferung nicht die Treppen hoch tragen müssen. Die Kombination war nicht vermackt oder sonst wie beschädigt. Alles war in Ordnung. Funktioniert auch alles super und der Eco Modus übernimmt für einen die Einstellungen der Kühltemperaturen. Kann ich nur weiter empfehlen. Würde ich mir immer wieder kaufen vor allem für den Angebotspreis.

Toller Kühlschrank

Ich bin sehr froh, diesen Kühlschrank gekauft zu haben. Ich musste mich lange Zeit zwischen drei verschiedenen Kühlschrankmarken entscheiden und muss sagen, dass ich den Kauf nicht bereue. Funktioniert super. Viel Platz für Lebensmittel. Meine Bewertung ist 5+

Ein guter Kauf

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.Die Anlieferung frei Haus ging ebenfalls in Ordnung.Ich bin mit allem zufrieden.

Sehr zufrieden

Mit unserer neuen Kühl-Gefrierkombination von Gorenje sind wir sehr zufrieden. Einfache Bedienung, sehr Benutzerfreundlich. Farbe ist wie von uns gewünscht. Toll.

Sehr zufrieden

Ich kann diese Kühl/Gefrierkombi wirklich weiterempfehlen, nach ca. 5 Std. war ich erst geschockt denn er wurde immer lauter, das hatte mit 35 dB nichts zu tun, hab gedacht na ja er muss ja erstmal seine Temperatur erreichen und habe die Nacht abgewartet und was soll ich sagen am Morgen war alles ok ein angenehm leiser Kühlschrank das war es was ich wollte, die Männer von Hermes waren sehr freundlich haben ihn aufgestellt und das Altgerät mitgenommen, habe hier diverse Bewertungen gelesen das sie beim Altgerät Schwierigkeiten hatten, und die Lieferung ging auch flott Mittwoch Mittag bestellt Freitag Mittag geliefert

Mega Stauraum

Energieeffizienz B ist TOP,sehr leise und sehr viel Platz.

Noch schöner...

Die Kombination sieht noch schöner aus als erwartet. Super viel Platz im Kühl. - & Gefrierschrank. Außen wird die Temperatur angezeigt & eine Eco-Einstellung ist auch Verhandeln, also Umweltfreundlich & Geld sparend 🥇... Auch ein ♥️liches DANKESCHÖN für die Lieferanten, alles toll ausgepackt,aufgestellt, Verpackung & den alten Kühlschrank mitgenommen. Einfach toll 🥇

Die Farbe einfach toll

Hab eine weiße Küche der rote Gefrierschrank sieht super aus, eine Augenweide wenn man in die Küche kommt.Würde ich wieder kaufen oder empfehlen.Lieferung sehr gut alles ok.

Paßt super ,zweckmässig

Paßt so wie vorgestellt

Besser wie erwartet

Trotz einiger negativer Bewertungen für dieses Gerät entschieden und bin überglücklich mit meiner Entscheidung. Hermes und natürlich die zwei Mitarbeiter die letzten Endes das Gerät lieferten, machten wieder einen großartigen Job, dafür ein großes Dankeschön. Zum Gerät selbst, habe es in schwarz bestellt und bin begeistert, hätte nicht erwartet das ein Kühlschrank in schwarz so schön aussehen kann. Kommt leider auf den Fotos nicht so edel rüber, hatte bis jetzt immer Edelstahl aber der sieht viel besser aus. Das weiteren gefällt mir das Gerät auch von innen, sehr gute Verarbeitung und mega Beleuchtung runden das Gesamtbild ab. Nach dem Umschlagen der Türen,( geht kinderleicht ) schließen die Gummis , sprich die Dichtung der Tür nicht richtig ab. Das allerdings ist völlig normal und mit einem Haarfön schnell behoben.( Gummi etwas erwärmen und beim ersten Mal etwas mit den Fingern andrücken, den Rest erledigt der Unterdruck) Das Gerät ist sehr leise und sehr geräumig, nur ein kleiner negativer Punkt ist zu erwähnen. In der Bedienungsanleitung könnte stehen das nach erst Inbetriebnahme das Gerät etwas über 24 Stunden durchgehend läuft. War etwas verunsichert, klar muss das Gerät erstmal auf Betriebstemperatur kommen, nur so lange hätte ich halt nicht gedacht. Anfangs, also diese 24 Stunden auch etwas lauter aber nicht unangenehm, danach mega leise und springt nur noch selten an. Von mir definitiv eine klare Kaufempfehlung und ja sparsam sollte er gegenüber anderen ja auch noch sein.

GORENJE Kühl-/Gefrierkombination NK79B0DXL

Bestellung ,Lieferung und Aufstellen durch HERMES Top. Lieferung wurde nochmals 1 Std zuvor angemeldet.

Tolle Kühlcombi, ein Hingucker!

Sehr schöner gut verarbeitete Kühlcombi. Farbe geht mehr ins Aubergine, aber gefällt mir trotzdem sehr gut und passt gut in meine Wohnung. Ich lasse ihn jetzt erstmal, wie empfohlen, 24 Stunden stehen und schalte ihn dann ein. Ich hoffe, dass dann alles in Ordnung ist. Geliefert wurde er von Hermes. Ein sehr schlanker, nicht als zu großer junger ausländischer Mann trug den schweren Kühlschrank auf seinem Rücken bis zu mir ins Dachgeschoss. Der andere navigierte ihn. Das schien für den Träger echt eine Wahnsinnslast zu sein. Warum hat Hermes für seine Mitarbeiter nicht ansprechend unterstützende Hilfsmittel??? Ich finde das für die Mitarbeiter eine Zumutung. Er tat mir richtig leid. Sie stellten den verpackten Kühlschrank in meiner Wohnung ab und gingen. Ich wusste gar nicht, dass ich den alleine auspacken und entsprechend viel Verpackungsmaterial entsorgen muss. Fand ich nicht so gut. Leider habe ich dann eine Delle in der Tür entdeckt. Das teilte ich dem OttoKundensevice mit und bat um eine kleine Rückerstattung, da ich den Kühlschrank trotzdem behalten wollte. Der Kundenservice antwortete sofort, äußerst kompetent und höflich. Ein paar Stunden später wurde eine Rückerstattung auf mein Konto angewiesen. Super!