Samsung Odyssey OLED G8SB S34BG850SU Curved-Gaming-OLED-Monitor (86 cm/34 ", 3440 x 1440 px, 4K Ultra HD, 0,1 ms Reaktionszeit, 175 Hz, OLED, 0.03ms GTG)

Samsung G8 oled monitor

So also Aufbau einfach kabel verstecken hatt sich für schwierig herausgestellt Strom Kabel hatt extra Adapter dran das das Ding ist so groß wie ne hdd Festplatte grins aber alles gut verstaut Monitor vom Bild her echt gut viel zu gut Mann muss den PC nichnicht mal an machen um netflix zu kucken da integrierte Boxen verbaut sind ist auch kein headset nötig aber man kann trotzdem welche nehmen wen man möchte über Bluetooth sobald ich pc an mache kann ich mit der Fernbedienung umschalten auf pc und es wird automatisch umgestellt das der Ton über Headset wiedergegeben wird net schlecht Da ich jetzt schon oft gehört habe warum ich mich für oled entschieden habe anstatt für QDOled ganz einfach QDOLED hatt ein leicht weiß milchiges Licht wo oled wieder die Farben gut wieder geben kann . Im grossen und ganzen einfach ein super Teil dieses Licht Hintern monitor paßt sich dem Bild an echt wahnsinnig bei cod Hatte zum testen den philips evnan QDOLED der war der reinste Reinfall nach jede Std will der ne pixel Reinigung wen du das net machst macht er es automatisch Das ist bei dem G8 Oled nicht so da kann mann es selber machen man sollte es machen nach jedem 2 tag aber habe noch nie bei mein oled Geräten ne Überprüfung gemacht ende vom lied jetzt ma hier Für den Preis kann ich nicht meckern man hatt nen echt tolles Bild wen man nicht lust hatt pc anzu machen kann mann da dysnay+ netflix amazon prime usw kucken also was will man mehr kann denn nur empfehlen

Einfach perfekt

Unfassbar geniales Bild, obwohl er "nur" von einer geforce 4060 befeuert wird. Woran ich mich gewöhnen musste ist, dass es kein normaler Monitor, sondern auch ein vollwertiger Smart-TV ist. Auf Wunsch kann mittels Fernbedienung zwischen TV und PC gewechselt werden, was den Monitor nur noch attraktiver macht. Der Wechsel vom alten 27" auf diese Schönheit hier hat sich echt gelohnt.

Perfekt!

Die Bildqualität ist einfach erstaunlich, die Smart-TV-Funktionen sind sehr gut für ein Home-Office-PC (schau dir etwas Fernsehen in deiner Pause an) und spiele auch Xbox Cloud mit nur dem Fernseher und einem Xbox-Controller. Der einzige Nachteil ist, dass ich mir Sorgen wegen Einbrennungen mache, aber wir werden in der Zukunft sehen.