Camano Diabetikersocken Comfort Plus Diabetiker (Packung, 4-Paar) Besonders Venen-freundlich – ohne Einschneiden

Guter Artikel

Lieferung wie immer Top. Artikel ist wie abgebildet und beschrieben. Sehr bequem.

Sehr weicher und angenehm zu tragender Strumpf

Schon beim Auspacken fasste sich der Stoff angenehm weich an. Beim Anziehen hat man das Gefühl, in ein vorgefertigtes Fußbett zu treten. Der Stoff liegt gut am Fuß an und drückt nicht in die Haut. Kann ich nur empfehlen.

Bequeme Strümpfe

Die Strümpfe haben keine störende Naht und bleiben am Fuß da, wo sie sein sollen.

ohne Einschneiden

Besonders Venen-freundlich – ohne Einschneiden, kann von mir nur bestätigt werden. Lieferung erfolgte schnell durch die DHL.

Strünpfe

Hatte die mir gekauft damit nichts einschnürt ging aber zurück gefiel mir nicht

Nicht zu empfehlen

Für Diabetiker sind diese Socken überhaupt nicht zu empfehlen...nach der ersten Wäsche fusseln sie ohne ende .Diabetische Füsse sind meist rau und rissig...

sehr bequem

Sehr bequem zu tragende Socken, kein Einschneiden an der Wade durch den flexiblen und großzügigen bund !

Gute Passform, alles ok

Gute Passform, alles ok

Sehr gute Diabetis Socken

Diese Diabetiker Socken kann ich nur weiterempfehlen. Sehr weich und angenehm auf der Haut. Da schnürt nichts ein. Guter Sitz am Fuss.

Bequeme Diabetiker Socken zum günstigen Preis

Sind bequem zum tragen. Kleiner Tip : Eine Nummer größer bestellen weil sie doch sehr klein ausfallen, das hatte ich auch getan!

Einfach toll

Super tolle Socken ohne das es an den Fesseln sich irgendwas abbildet oder eindrückt. Top und das für diesen Preis

Genau mein Ding

Die Strümpfe sind absolut für Diabetiker geeignet. Keine Probleme mit den Schienbeinen und Waden.

Keine Diabetikersocken!

Diese Socken sind keine Diabetikersocken, da die Spitze nicht gekettelt ist, so etwas geht garnicht als Diabetikersocke, da sind die Druckstellen vorprogrammiert. Dabei war ich auf den 1. Blick total begeistert über den total dehnbaren Schaft oben, das wäre so toll und auch venenfreundliche gewesen und dann sind die Spitzen nicht gekettelt, also für diesen Preis und dafür, dass es Diabetikersocken sind, hatte ich auf jeden Fall gekettelte Zehnenspitzen erwartet. Wenn jemand nur Probleme mit den Venen hat, kann ich diese Socken aber trotzdem empfehlen, nur halt nicht für Diabetiker.

Absolut zufrieden

Sie tragen sich sehr angenehm. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

drücken nicht

super qualität nichts schnürt ein weiches angenehmes gefühl klare kaufempfehlung

Das sind die richtigen Strümpfe für Diabetiker.

Bequeme Socken Bündchen sitzt ohne einzuengen

Diese Socken sind endlich wie für mich gemacht ohne einzuschnüren im Bund. Auch nach dem Waschen bleiben diese wundervoll im Bündchen locker. Ideal für Beine die während des Tages anschwellen, ich hatte sowas schon immer gesucht. Eine klare Kaufempfehlung und die Qualität ist auch gut.

Die Socken tragen sich super man spürt sie ...

Die Socken tragen sich super man spürt sie kaum . Perfekt

Genial

Gute Qualität und genial für Menschen die weiche Bündchen bevorzugen

Socken sind prima

Camano Strümpfe sind die besten.

sehr angenehm zu tragen

für mich als Diabetiker sind diese Strümpfe ideal. Sie sind am Bund sehr weich und locker, halten aber trotzdem.

Gut

Socken sind gut. Sind nicht zu eng am Bund und auch nicht so dünn