s.Oliver Sneakersocken (Packung, 6-Paar) Socken mit weichem Bund

Toller Stoff !

Für meinen Mann bestellt, super Material, liegt gut an. :-) kann ich weiterempfehlen.

keine Qualität - nicht nutzbar

Es wurden das erste Mal S-Oliver Socken bestellt. Sonst trage ich immer Puma. Da aber diese momentan nicht verfügbar waren, wählte ich bei dieser Bestellung die Marke S.Oliver. Die Socken sahen gut aus, als sie ankamen. Vor dem ersten Tragen wurden sie gewaschen, danach waren sie nicht mehr nutzbar, da sie um die viel zu klein waren. (eingelaufen) Ich würde diese Sorte nie wieder kaufen. Bei Puma ist mir das in all den Jahren nie passiert. Somit war der Kauf umsonst, das Geld zum Fenster rausgeworfen. Keine Kaufempfehlung.

Passt

Immer gute Artikel von s oliver

Schon mehrmals gekauft. Schöne Qualität und Passform.

Schlechte Qualität

Ich hatte schon öfters Socken von s.Oliver und war immer zufrieden. Aber diese hatten nach mehrmaligem Tragen bereits Löcher und sind beim Waschen eingegangen. Würde ich nicht weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passen gut

Socken passen gut und sind angenehm zu tragen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

eigentlich ein toller Artikel

Wie gewohnt sehr angenehm und leicht zu tragen. Service von OTTO wie immer TOP Leider war innerhalb kürzester Zeit an einer Socke seitlich ein kleines Loch.

Nicht zu empfehlen

Socken rutschen im Schuh ,egal welche Schuhe.Wir haben die richtige Größe bestellt,die Socken sind weder zu klein noch zu Groß.

Der Stoff ist dünn und auch gut im Sommer zu tragen. Rutschen beim Schuhe ausziehen nicht von der Ferse wie manch andere Socken...

Tolle Socken

Zu Socken kann man jetzt nicht so viel sagen. Entweder sie passen, oder nicht. Reingeschlüpft, paßt. So muss das Gefühl sein!

Super Sneaker-Socken

Bewährte s.Oliver Qualität. Besonders für große und breite Füße geeignet. Genau das richtige für die wärmeren Jahreszeiten.

Qualität gut. Rutschen aber ständig

Optisch schön. Qualität gut. Rutschen aber ständig. Über die Ferse. Muss man ständig hochziehen. Hatte ich so auch noch nicht.

Die Socken fallen etwas klein aus

Für den Preis und die Menge sicherlich akzeptabel. Die Socken rutschen jedoch beim Laufen häufig die Hacke herunter.

Wiederholter Kauf!

Würde sie auch noch ein drittes und viertes Mal kaufen. Bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und der Qualität

Habe die Socken für meinen Sohn gekauft. Er ist zufrieden. Socken Verrutschen nicht so wie manch andere.

Ich habe die Socken für mein Sohn gekauft , gefällt es ihm sehr . Gerne wieder kaufen. Empfehle es weiter.

Das Material sowie die Verarbeitung ist spitze. Zu diesem Preis und der Qualität eine klare Kaufempfehlung!

Sehr gute Qualität, ich habe gekauft weiße Farbe,schnell sauber in Waschmaschine,ich bin zufrieden

Markensocken für ein tollen Preis

Für den Preis einfach super, mein Junge ist sehr zufrieden mit den Socken. Jederzeit wieder.

Alles Ok, gerne Wieder

Alles OK, gerne wieder, ich bin seit ein Paar Wochen kunde bim Otto und ich bin sehr zufrieden.

Naja

Sind nach 4-5 mal waschen schon teils komplett zerrissen. Kann aber auch an meinen Schuhen liegen

Sehr schöne Socken

Super Qualität zum kleinen Preis. Gute Passform. Tolle Sneakersocken. Schön für den Sommer

Wie gewohnt wurde der Artikel schnell geliefert. Gute Qualität immer wieder gerne.

Bequeme Sneaker Socken

Die Socken passen sich gut den Füßen an und sind bequem zu tragen. Ein guter Kauf.

Perfekt

Sehr Gute Qualität dazu ein sehr gutes tragegefühl perfekte für den Sommer

Würde mir immer wieder diese Socken gönnen..sehr weiterempfehlen für diesen Preis.

otto find ich gut

alles wie beschrieben , super qualität und für jeden weiter zu empfehlen

Tolle Socken

Diese weißen Socken haben eine gute Qualität und sind dazu noch günstig dazu.

Top Qualität, schöne Farben. Nach mehrmaligen waschen, immernoch in Form.