s.Oliver Sneakersocken (Packung, 6-Paar)

Bequem, aber etwas zu dünn an der Ferse

Wir schon in der Überschrift zu lesen. Die Socken sind sehr bequem, aber das Material an der Ferse reisst nach einigen Malen anziehen ein. Besonders wenn etwas Hornhaut vorhanden ist. An der Stelle hätte etwas verstärkt sein sollen, das wäre besser.

Super für den Herren

Die Socken haben die perfekte Bundhöhe und sind auch nicht zu straff am Bund. Material fühlt sich weich an - kann man absolut empfehlen.

nette kurzsocke

sie geht über den knöchel, nach 2x strasenschuhe tragen ist leider das fersen-logo nicht mehr sehr ansehnlich

Besser als gedacht

Sehr gute Qualität Gutes Gefühl beim tragen Geht beim waschen allerdings etwas ein.

Passt wie immer

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit den Socken. Vorallem passen die perfekt

Angenehm und weich

Angenehm zu tragen. Dünne Qualität ideal für den Sommer.

Schöne Qualität

Mit 80% Baumwolle eine schöne Materialqualität, perfekte Farbauswahl, weiche, gut verarbeitete Bündchen, innen keine „Knuddel“ im Zehenbereich und mit ca. 2,60 Euro pro Paar ein fairer Preis.

Gute Socken

Sehr angenehme Socken. Kein drücken an den Nähten der Zehen, wenn man Schuhe trägt. Sie gehen über die Knöchel. Die Länge finde ich genau richtig.

Toll 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

I' walking.

Was kann man über Socken schreiben, gute Qualität, sie passen super, in der bestellten Größe 39-42, farblich kann man sie zu vielen Hosen tragen, zum Sport natürlich. Sie sitzen gut, auch nachdem die ein paar Mal in der Waschmaschine waren. Ich werde sie wieder bestellen ;O). Wie immer, eine schnelle Lieferung.

Einfach super

Angenehmes Gefühl

Sie passen mir sehr gut und rutschen nicht am Fuß. Angenehmes Material. Würde ich im Moment wieder kaufen. Wird sich noch zeigen wie lange das Material hält.

schnelle Lieferung

Die Lieferung war unglaublich schnell, am nächsten Tag war da, vom Material her sind die Socken hochwertig, Preis entspricht der Verarbeitung und der Qualität.

Gute Qualität mit hohen Baumwollanteil. Sie ...

Gute Qualität mit hohen Baumwollanteil. Sie fallen etwas klein aus. Ich habe Schuhgröße 40. Mir passt die Sockengröße 43-46.

Schöne Farben!

Endlich mal schöne Blautöne als Socken. Qualität könnte etwas dicker sein, habe sie trotzdem behalten, weil sie gut zu meinen Klamotten passen!

gute socken sind aber nicht rutschfest

die socken sind sehr gut aber man merkt im schuh das mann keinen festen halt hat die socken sind sehr glatt für manche könnte es nervig sein

Sehr schöne Socken gute Qualität. Kann ich weiter empfehlen

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Trage jeweils ein paar 5x die Woche und das 8. Auf der arbeit mit Sicherheitsschuhen, bin zufrieden :)

Passt gut

Socken sind ganz wunderbar. die größe passt gut. Die Qualität ist hoch. Ich empfehle den Kauf

Stabile Socken

Sehr angenehm zu tragen. Waschen und Trocknen im Trockner keine Problem. Auch die Form bleibt wie sie ist

Tolle Socken

Sehr schöne und bequeme Socken, kann ich nur empfehlen und wieder kaufen auch wegen der Qualität

Passen wie angegossen………………………………………………………………………..

Guter Stoff

Tolle Socken, man schwitzt nicht so sehr drin und die fusseln auch nicht,was man oft bei anderen hat.

Passgenau

Diese Socken sind für jedermann empfehlenswert man sollte sie eine Nummer größer bestellen

Tolle Artikel

kurze Socken in schönen Pastellfarben. Der Preis ist gut! Die Lieferung erfolgte schnell.

Einfach top! ! !!

Sie sitzen perfekt und sind sehr sngenehmzu trahgen. FÄRBEN tun Sie auch nicht

Toller 6 er Pack

Größe und Passform wie beschrieben und angegeben. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Angenehm zu tragen

Klasse Kurzsocken in schönen Blautönen. Zudem angenehm zu tragen.