s.Oliver Socken Torino (9-Paar) 9er Pack

Socken zocken

Socken rocken - ich werd die Bewertung nicht verbocken! Sitzen wie angegossen, wegen den alten werden keine Tränen vergossen. Füße sind jetzt wieder froh, und der Träger sowieso! Schluss mit Reimen, jetzt ist's gut - kauf diese Socken, zeige Mut!

Bequemer Socke

Auch nach mehrmaligem Waschen und Tragen läuft er nicht ein und ist noch ohne Löcher

Schön und schlicht

Ich habe schon mal diese Socken für meinen Sohn bestellt. Material ist gut und mir gefällt es, dass sie schlicht sind. Ohne muster und bunte Farben. Kann man zu jedem Outfit gut anziehen. Werde ich definitiv bald nochmal bestellen.

Immer wieder

Also meine Tochter hat dicke ,baby Füße, und alle Sochen sind oben ganz eng ,diese gummi ist zu stark .Seit Geburt kaufe ich ihr nur sOliver sochen ,die passen sehr schön.

Die Socken sind sehr gut.

Die Socken sind sehr gut verarbeitet und die Qualität ist top. Ich kann sie weiterempfehlen.

Die Socken passen meiner Tochter perfekt. Tolle Qualität mit sehr bequemen breitem Bündchen. Tolle Farben.

Klasse Socken

Endlich mal Socken die nichts einschnüren. Sehr angenehmer Tragekomfort und kein fusseln.

Sehr angenehm und bequem

Der Gummiband ist nicht zur Fest, sie fallen aber groß aus.

Sehr bequem und schöne Farben. Unsere Tochter gefallen die Socken sehr.

Qualität ist gut. Sind sehr weich. Meine ...

Qualität ist gut. Sind sehr weich. Meine Tochter findet sie toll.

Schöne Socken

Super weiche Socken. Mein Kind trägt nur noch diese