MUSTANG Sneakersocken (Packung, 6-Paar) Elastischer Komfortbund ohne Einschneiden

Es sollten einfach Socken sein

Ich habe diese Socken 1x in schwarz und 1x in weiß bestellt. Die schwarzen gingen direkt zurück, weil sie in der falschen Größe geliefert wurden. Ein Paar der weißen habe ich heute zum ersten Mal an. Sie sind jetzt schon ausgeleiert, halten nicht, haben unterschiedliche Bundhöhen und bereits ein kleines Loch. Erstaunlich, was bei einer Socke alles schief gehen kann. Hier habe ich definitiv KEIN Schnäppchen geschlagen.

Leichter super schnell kaputt

Die Socken halten leider nur 1x Tragen + Waschen aus. Danach sieht man schon, wie die Nähte sich weiten. Sehr ärgerlich, da sie ansonsten ein super Tragegefühl bieten und schön dünn sind.

Falsche Bestellung aufgeben

Artikelnummer falsch aufgeben Ich hoffe doch dass es noch klappt diesen Artikel wieder zurück nehmen

schlechte Qualität

nach 3x tragen schon Löcher bekommen, Stoff ist sehr dünn....da gibts bessere und günstigere im Discounter

das aufgenähte Mustang-Logo löst sich

das aufgenähte Mustang-Logo löst sich nach dem ersten Tragen auf