MUSTANG Kurzsocken (Packung, 6-Paar) Langlebig dank verstärktem Fersen- und Zehenbereich

Socken

Ich habe diese Socken für mich gekauft bei einer größe 39-40 ,habe sie meinem Freund gegeben er hat größe 43 und ihm haben sie gepaßt. Aber die Socken sind von der Qualität nicht das was man erwartet. Nach ein paar mal waschen hängen überall die Fäden ab, das slogo Mustang ist nach den ersten waschen nicht mehr zu erkennen. Ich finde bei diesen Socken die Qualität nicht gut.

Absolut Schlecht

Socken sind von der Verarbeitung sehr schlecht, sowie dünn. Beim tragen dreht sich der Socken und beim ich bekam ein Loch in der Zeh, sowas passierte mir noch NIE. Wirklich nicht zu empfehlen, Finger weg beim Kauf und sowas ist ein Marken Produkt, hätte auch bei KIK kaufen können.

Naja...

Ich würde sie nicht noch mal kaufen weil sie rutschen runter, dass gummie oben am Socken hält den Socken nicht da wo er hingehört und beim tragen leiert der hacken aus und der Socken verrutscht... fehl kauf...

Lassen sich prima tragen , und passen sich an die Fussform an , angenehmer Stoff

Socken

Ich finde die Socken etwas zu dünn und der Gummizug hält nicht richtig.

Tolle Kurzsocke

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen! Passen sehr gut und auch nachdem ich sie im Trockner hatte.

Sehr schöne Socken

Die Mustang Socken sind angenehm zu tragen und passen für die angegebene Schuhgröße. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Der Stoff ist etwas dünn, evtl. werden sie dadurch nicht so lange halten. Naja - für mich halt Arbeitssocken.

Bequem

Diese Socke sind wirklich super bequem und angenehmweich, ich trage Größe 40, da könnte man sagen, sie sind etwas weit und verrutschen schnell mal am Fuß...

Sehr schöne Ware

Sehr angenehme Qualität. Gelieferte Farbzusammenstellung war zwar anders als angeboten (1 Paar hellgrau statt dunkelblau) aber sonst alles gut.

Super Strümpfe sehr angenehm zu tragen supermaterial gute Form Stabilität kann ich nur weiterempfehlen

gute Qualität!

Die Socken haben eine gute Qualität! Die Bio-Baumwolle macht hier den Unterschied. Die Füße können Atmen und bleiben trocken!

Dünne Socken

Schönes Material, leider sehr dünn, so dass schon nach sehr kurzer Zeit bzw. 3. Wäsche Löcher unten waren.

Sehen leider nur schön aus

Leider rutschen die Socken in den Schuhen runter und das Bündchen sitz sehr sehr locker am Knöchel.

Ganz was anders wie auf Foto

Es sieht ganz anders wie gebildet. Schade, auf Bild sieht super und warm. Sind Leder sehr dünn.

Leider keine lange Haltbarkeit

SChöne Farben, guter Sitz, leider bei 2 Paaren nach einmaligem normalem Tragen bereits Löcher

Super Socken

Super Socken für kleines Geld. Angenehm zu tragen und drücken nicht so. Gut verarbeitet

socken

ich bin zufrieden kann ich weiterempfehlen,würde ich wieder kaufen

Schöne Socken

Sie fallen etwas locker aus im Bund, aber passen sonst sehr gut.

Gemütliche Socken

Gemütlich, auch nach dem Waschen noch in Form, sehr zu empfehlen

Tolle Socken

Die Socken sind sehr bequem.ich kann Sie nur empfehlen.

das sind sehr schöne socken.

es sind schöne socken ich würde sie weiter empfehlen.

Tolles Material, sieht gut aus, Passform super, volle Punktzahl

Super Socken!!!

Socken sind pünklich angekommen! Qualität ist sehr gut.

Sehr angenehmen, ein toller Artikel