MUSTANG Socken Socken 6er Pack

gutes Preis-Leistungs-Verh., gut verarbeitet

passt gut, guter Preis, unaufdringliche Farben. Über Waschverhalten und Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Aber: so, wie ich darin schwitze - das soll Bio-Baumwolle sein? Da mache ich mal ein großes Fragezeichen.

Schöne....

schlichte Socken für kleinen Preis. Sie wirken gut verarbeitet - und sind angenehm zu tracken. Socken für den "Alltag" - mehr sollte man für diesen Preis nicht erwarten.

War leider nix

Die Strümpfe hatten extrem unterschiedliche Bündchen - von angenehm bis unerträglich straff. Verstärkten Zehen- und Fersenbereich konnte ich leider auch nicht feststellen.

Schöne Socken in guter Qualität

Schöne Socken in unauffälligen Farben in gute Verarbeitungsqualität. Die Größe passt perfekt. Die einzelnen Farben sind eher unauffällig. Passen perfekt zu Jeans und Kargohosen.

preisgünstige Socken

Die Socken sitzen gut und sind schön anzufühlen

Leider nein!

Die Socken sind eng geschnitten und wenig dehnbar, also für ein stärkeres Bein völlig unzureichend.

Preis Leistung Top

Die Socken sinf gut verarbeitet und haben einen angenehmen Stoff. Würde ich wieder kaufen

Die Socken sind bequem und drücken nicht. Als Businesssocken prima zu tragen

Passen sich gut an.

Gute Strümpfe.

Die Sportsocken passen sehr gut und lassen sich auch gut tragen. Der Stoff hat auch eine gute Qualität. Die Lieferung war wie immer schnell und sicher.

Bequem und perfekt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequeme Socken

Trage diese Socken sehr gerne. Sie sitzen gut und schnüren auch nicht besonders am Unterschenkel ein. Für den Winter sind sie allerdings etwas dünn, eher für die Übergangszeit gedacht. Möchte man sie dennoch im Winter tragen, bietet es sich an, einfach ein paar dickere Woll - oder Alpakasocken drüberzuziehen.

Schöne dehnbare Baumwollqualität

Diese Socken sind aus schöner dehnbarer und leichter Baumwollqualität, sind auch nach dem Waschen noch wie neu und verlieren nicht an Länge. Sie tragen sich hervorragend und sind nur weiterzuempfehlen.

Angenehme Socken

Meine Schuhgröße liegt zw. 42 und 43 und die Socken passen perfekt, haben jedoch nicht mehr viel Luft für größere Füße. Sie schnüren bei mir nicht ein. Meine Maße 179 cm zu 77 kg. Hätte ich Schuhgröße 45 oder 46, würde ich nicht mehr zu dieser Größe greifen.

Ergänzt jede Jeans

In dem Falle, was trägt der Mann drunter. Auf jeden Fall, die zu jeder Jeans passende Socke. Weiches angenehmes Material, schöne Farbe die sich auch nicht in der Waschmaschine farblich auswäscht sondern so bleibt wie sie ist. Würde ich immer wieder kaufen.

es ging

die socken sind dünn wie seide und etwas zu groß . habe sie als notsocken im schrank. die dinger sind so glatt das mann aus den schuhen rutscht . außerdem hat mir ratepay gleich eine zahlungserinnerung geschickt.

ein toller Artikel der super ist

immer wieder super artikel

Bequeme Socken

Der gut geschnittene und mit hohen Tragekomfort vererarbeitete Socken ist aufgrund der Qualität der Baumwolle in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schöne Qualität 👌Tragen sich sehr angenehm 5 Sterne ganz klar weil sie auch gar nicht abfärben oder gar Fusseln🥳

Sehr zufrieden

Gutes preis-leistungsverhältnis, angenehm zu tragen. Wir hoffen dass die Socken auch nach mehrmaligem waschen Farbe und Form lange erhalten

Top Socken aus nachhaltiger Herstellung

Super 6erPack von Socken aus Biobaumwolle, gute Materialzusammensetzung und Qualität sowie Farben. Ich hoffe sie halten auch eine gewisse Zeit!

sehr gute Qualität

Diese Socken sind von der Qualität einfach super gut. Würde sie immer wieder kaufen. Ich habe sie in blau und in schwarz bestellt.

Für meinen Neffen

Meine Neffe trägt diese Socken sehr gern,seine Gummis halten sehr Straf und rutschen nicht runter. Er würde diesen Socken weiter empfehlen.

Geht so

Also wenn du unbedingt Socken brauchst, dann kannst du sie dir holen. Das Material ist nur okay. Der Gummizug könnte straffer sein…

Bequeme Socken

Für meinen Mann habe ich die Socken bestellt! Sie sind bequem und erfüllen ihren Zweck! Passen gut und sind nicht beengend!

Enttäuscht!

Habe die Socken weiter verschenkt. Leider war schon beim ersten Tragen das erste Paar Socken kaputt. Mal sehen wie es weitergeht.

Prima

Super Qualität, angenehm weich und optisch ein Hingucker. Endlich mal Socken in schönen Grautönen.

top

habe diese marke schon mal gekauft,und wurde auch diesesmal nicht enttäuscht. einfach top. meinem mann passt und gefallen sie.

Die Strümpfe sind von guter Qualität und sehr robust. Der Stoff fühlt sich weich und angenehm an, ohne einzuengen.

Prima Socken

Sehr weiches, aber nicht dünnes Material. Lassen sich gut anziehen, auch bei sehr starken Füßen. Sehen gut aus.