Rieker Cityrucksack Nyloni, im praktischen Design

Einfach super...

Sehr leicht,gut verarbeitet. Sieht nicht auffällig aus,sondern stilvoll.Sehr geräumig! Leider wurde der Firmenname verkehrt herum eingefügt... Nach einem Telefongespräch wurde mir ein Rabat von 8 Euro angeboten.Ich stimmte zu,wollte den Rücksack nicht zurückschicken und erneut bestellen... Bin sehr zufrieden!

Super Rucksack

Ein sehr guter Rücksack, ich benutze ihn zum Einkaufen und man kann ihn auch als Sporttasche benutzen, die Rückseite ist gepolstert, auch ist das Fach Recht geräumig, es passt viel rein, und die zusätzlichen Fächer sind auch praktisch, das Material ist einwandfrei, würde ihn wieder kaufen, schnelle Lieferung und wir haben bei uns auch einen netten Fahrer von Hermes 😊

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr gute Rücksak, benutzen kann wie Sporttasche, arbeitsrücksack, piknktasche, auch ganz normal unterwegs,,, er ist nicht so gross optisch, aber groß genug in drin. Material stark, hoffentlich wasserfest, so siehst aus ( habe noch nicht getragen (Regenwetter). Als Schulrücksack kann ich nichtz nichtz was zu sagen , keine Erfahrung.