PUMA Hipster (Packung, 3-St) mit Logoschriftzug auf breitem Bund

(1939)

keine Hipster, sondern Boxer-Shorts

Die hier angegebene Bezeichnung Hipster (kürzeres Bein, tieferer Bund) ist eine Irreführung. Das sind normale Boxer-Shorts, wie auf der Verpackung von PUMA auch angegeben. Die Qualität ist in Ordnung. Allerdings interessiert das nur, wenn man auch Boxer kaufen wollte. Als zusätzliche Bemerkung: Fallen recht groß aus.

Keine Empfehlung da sich nach 1nem Monat...

Keine Empfehlung da sich nach 1nem Monat bereits die Nähte am Bundgummi lösen. Trägt sich zwar gut und sieht gut aus, obiges Problem muss allerdings durch die Qualitätssicherung von PUMA behoben werden ansonsten nützt das ganze nichts wenn das Produkt auseinanderfällt.

Nein

Ich habe jetzt schon öfter Puma Unterwäsche gekauft allerdings Boxerform und dieses mal Hipster . Die Nähte im vorderen Bereich sind innen kratzig wie mit Kunststoffaden genäht sehr unangenehm zu tragen !! Dieses mal nicht OK

tolle Shorts - bequem - aber dann.....

Habe mir diese bequemen und sehr angenehmen Shorts in mehreren Farben zugelegt, da sie mir optisch an mir erstens sehr gut gefallen haben , ist auch immer noch so , und zweitens der Tragecomfort ebenso sehr angenehm für mich war. Mittlerweile, nach ca. 2 Monaten, existieren nur noch rund die Hälfte aller Shorts in meinem Schrank, da sich die Shorts schon nach wenigem Tragen, unter 10 mal pro Short, im Schritt auflösen! Alle immer an der selben Stelle und wenn das einmal beginnt dann adieu tolle Hose, denn selbst das Zunähen der beginnenden Löcher im Schritt verhindert nicht den kompletten Materialverschleiß in Windeseile. Unerklärbar für mich denn bei keinem anderen Hersteller hatte ich das je! Mein Fazit also: Bei der Herstellung dort gespart.....und Shorts, welche kaum öfters als Einmalunterhosen halten, braucht zu dem Preis kein Mensch! Sehr, sehr schade..... -----

Andere Größe bestellt.

Die Größenangaben stimmen bei Puma offensichtlich nicht wirlich mit der EU-Norm überein. Größe 6 entspricht hier in der Ausführung einer EU7. Dies ist zu beahcten.

So lala

Ist schon recht bequem nur leider fussel die sehr viel, auch nach dem waschen verlieren se viele fussel sehr schade

Fehlkauf

Ich hatte die Hosen für meinen Sohn bestellt, sie gefielen ihm nicht, er fand den Stoff zu dünn.

Hipster mit Mangel

Mein Mann trägt diese Hipster schon seit ca. 3 Jahren. Passform und Material sind super. Ich habe in dieser Zeit aber bestimmt schon 10 Hipster zurückgeschickt, weil nach einiger Zeit Löcher im Schritt entstehen,immer an derselben Stelle. Otto hat mir kulanterweise den Kaufpreis immer erstattet. Aber ich werde diesen Slip nicht mehr bestellen.

Optisch Top, Tragekomfort Flop

Finde die Boxershorts optisch super. Allerdings lässt der Tragekomfort zu wünschen übrig. Die Naht hinten ist schlecht platziert so das die Boxershorts immer in die Arschritze rutscht und damit zwickt.

PUMA Hipster

Leider ist mein Mann von dem Artikel nicht begeistert. Stoff ist dünn, so dass nach kurzer Zeit Löcher im Schritt vorhanden sind. Bei dem Preis erwartet man mehr.

Günstige Aktionsware

Günstige Aktionsware was man auch deutlich an der Qualität merkt... Fallen auch kleiner aus als die Normalen Puma Shorts

Hätte mehr erwartet

Schlechte Qualität und schnell Löcher drin beim paar mal waschen deswegen würde ich diesen Artikel nicht mehr wieder kaufen

Preis/Leistung👎🏼

Preis/Leistung stimmt leider nicht. Fühlt sich Nicht so an als würden sie viele Wäschen überleben. Schade eigentlich.

Nie wieder!

Der Schnitt ist einfach zu plump. Beine zu lang, und vorne nicht betont genug. Enttäuschend für das Geld und ein Markenprodukt!

Naja..

Sehen an sich gut aus, jedoch sitzen sie ganz anders, wie es die Fotos zeigen! An den Beinen sind die deutlich länger.

Zu teuer für die Qualität

Die Unterhosen sind nicht bequem und zu teuer für den Preis

Größe fällt klein aus

Wie beschrieben fällt klein aus ansonsten ist der Stoff und trage Form in Ordnung

Keine gute Qualität angesichts des Preises

Bereits nach kurzer Tragezeit außer Form. Bleibt nicht körpernah. Kein angnehmes Tragegefühl.

shorts

Sehr dünner Stoff ist nicht schön form auch nicht so ging zurück

als Boxershorts ok.

gute Verarbeitung und toller Stoff.Leider sind sie viel zu lang (Seitenlänge)

schlechte Qualität

Der Stoff schlabbert ist viel zu weit. Schlechte Qualität für den Artikel.

viel zu groß

Für eine Hipster, fällt es viel zu groß aus und das bei der Größe S.

zu gross, zu hoch...von daher zurück............

zu gross, zu hoch...von daher zurück...............