PUMA Hipster (Packung, 3-St) mit Logoschriftzug auf breitem Bund

(1939)

Sehr enttäuschend was aus NEU wurde

Habe diese Boxer immer gerne getragen und als ich hörte diese sind wieder verfügbar gleich bestellt. Leider haben Sie die Nähte geändert.... vorne stört eher nicht so arg Lappen die Stoffe über... aber am Hintern wo sonst immer der Stoff durchging wurde jetzt (ich denke zur Kosteneinsparung) eine Naht gesetzt wo die beiden Stoffe überlagen. Diese Veränderung macht leider die Boxer für mich unbequem. Wer will schon am hintern direkt in der Mitte eine Naht haben und spüren. Schade wie man eine tolle Boxer so verhunzen kann.

Qualität hat nachgelassen

Habe letztes Jahr bereits die Hipster von Puma bestellt. Wegen des Tragekomforts und der Form habe ich mich heuer wieder für diese entschieden. Beim Auspacken fiel allerdings schon auf, dass die Form nicht mehr die selbe war und das hat sich dann auch beim Anprobieren herausgestellt. Die Hipster sind an der Außenseite ca. 4 cm und an der Innenseite ca. 1 cm länger als die der Kollektion vom letzten Jahr. Ist nicht mehr die Form einer Hipster sondern eher einer Boxer. Daher gehen sie zurück...

Ganz schlecht geworden

Habe immer gerne die Puma getragen, aber die neuen die ich mit besellt habe sind einfach nur schlecht. Jetzt hat Puma beim zusammennähen schön gespart und eine fette Naht hinten innen mittig gesetzt. Leider zu spät gesehen sonst hätte ich sie sofort zurückgeschickt. Einfach nur schlecht und werde die nie wieder kaufen!!!!!!!!!

Nie wieder!!!

Sehr schlechte Qualität ! Nicht mal ein Monat alt und die Bündchen gehen auf . Offensichtlich schlecht vernäht. Hätte man den Artikel im Geschäft um die Ecke gekauft würde man ihn zurückbringen.

Ist den Markennamen Puma nicht wert

Am Anfang sehr zufrieden. Dünner leichter Stoff und bequem. Später gingen die Nähte auf, der Bund löste sich auf und der dünne Stoff bekam Löcher. Zu diesen Preis nie wieder.

ein für diesen nicht empfehlenswerter Artikel

Wie kann man nur diesen harten Papierstreifen mittig in der vorderen Naht einnähen? Auch das Gummibündchen ist an unpassender Stelle zusammengenäht, warum nich hinten mittig?

Totaler Schrott

Nach 2 x tragen hatte die Unterhose unterhalb vom Bund eine Vielzahl kleiner Löcher! Nicht empfehlenswert!!!!

Udo Schoelling

Sorry Qualität ist nicht gut 👎 Das ist nicht böse gemeint

Enttäuscht

Das Prozedere bei Otto ist so aufwendig geworden, dass wir hier nichts mehr bestellen werden.

Sehr schlechter Artikel

Die schlechteste Qualitet die ich je von Otto gekriegt habe 6 Stück Bestellt alle schon nach kurzer zeit gerissen fast überall Löcher.

Halten nicht lange

Schlechte Qualität. Die Nähte reißen schon beim ersten tragen, vorallem im Schritt und am Bund.

Anderer Artikel als beschrieben

Die Qualität ist in Ordnung, nur es handelt sich um Boxer statt Hipster. der schnitt ist zu lang.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Prima Buxe. Passt unter jede lange Hose, die auch von Otto ist.

Kein tolle Artikel

Die Qualität war nicht gut und unbequem....................

ware nicht erhalten

fahrer hat nicht geklingelt und auch keine benachrichtigung hinterlassen