PUMA Hipster (Packung, 3-St) mit Logoschriftzug auf breitem Bund

(1939)

Nett anzusehen :)

Habe die Hipster meinem Mann geholt. Er ist zufrieden und zieht sie gerne an. Sie sitzen wie auf den Bildern zu sehen. Größe passt auch super. Habe S genommen, bei einem Gewicht von um die 70 kg und einer Größe von 1,74 cm. Auch nach mehrmaligen Waschen sitzen sie noch super. Auch der Gummizug oben leiert nicht aus.

Würde ich wieder kaufen

Ich weiß nicht recht, warum sich diese Boxershorts "Hipster" nennen, denn meine anderen Shorts sind genauso lang, aber nichtsdestotrotz sitzen sie sehr gut und schauen auch nett aus. Mal sehen, wie sie sich nach dem Waschen schlagen.

Ein Hipster, der passt!

Nach der ersten Wäsche sitzt der Hipster gut und behält die Form auch bis zum Ausziehen. Besonders komfortabel ist die fehlende Naht am Po. Material ist von guter Qualität und gut verarbeitet. Kaufempfehlung!

Nicht billig , aber gut

Wie fast immer war die Ware nach 2 Tagen , bei mir . Habe zum ersten Mal so genannte Markenware gekauft und nicht bereut . Puma ist preislich noch eher Mittelfeld . Die Qualität macht aber den Unterschied .

Gute Passform, schöner Schnitt, schöne Farben

Bin voll zufrieden mit den Hosen. Preis-Leistungsverhältnis ist m.M. nach sehr gut. Auch nach der ersten Wäsche sehen sie noch super aus; werden wahrscheinlich lange getragen werden können.

Guter Schnitt

ich habe dieses Modell nun zum 2. mal gekauft und alles ist ok. Um Verfärbungen (durch rot) zu vermeiden habe ich direkt ein Farbschutztuch zur ersten Wäsche gegeben.

Passt perfekt

Ich habe mir diesen Artikel bestellt weil er mir optisch sehr zugesagt hat und ich bin auch total zufrieden mit der Verarbeitung. Passt perfekt.

Schone Puma Hipster

Die Puma Hipster haben eine gute Qualität und eine gute Passform. Also Preis stimmt auch. Mit diesem Artikel kann Mann nichts verkehrt machen.

Super toll Qualität

Ich kann nur empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 passt super

Unterwäsche sehr gut

Die Ware habe ich pünktlich erhalten. Ich kann keine Mängel feststellen. Für mich ist die Unterwäsche genau richtig

coole Unterhosen für junge Männer

Mein Sohn trägt diese Unterhosen. Sie sind bequem und lassen sich im Schongang auch im Trockner trocknen. Sie bleiben in Form.

Sehr bequem!

Ich habe für meinem Sohn gekauft. Er sehr zufrieden, weich, bequem, sitz perfekt! Ich bestelle noch mehrere Hipster.

PUMA immer wieder

Wir hatten schon einige Panties der Marke, wie immer tolle Qualität, auch nach elichen Waschen/Trockner

Sehr angenehmer Tragekomfort.

Nicht die billigsten, aber ein Top Produkt. Tragekomfort nicht mit billigen zu vergleichen. Werde weiter kaufen.

Super Qualität

Sehr angenehm, pflegeleicht und tolle Farben. War ein Geschenk, bis jetzt keine Beschwerden. Topp

Sitzt super wie alle Boxershorts von Puma, ...

Sitzt super wie alle Boxershorts von Puma, kann man nur weiterempfehlen.

Modern

Super bequem zu tragen und sieht schön aus. Würde es jedem empfehlen

Super bequem

Tolle und bequeme Passform. Ein Must Have für jeden jungen Mann

guter Hipster

gute Qualität, guter Sitz, sieht toll aus wie beschrieben

Gute Passform und gute Qualität

Sehr gute Passform und sehr gute Qualität. Kann man gerne weiter empfehlen.

Passt wie angegossen.Farbe super, schnitt ist auch super

Passt genau

Gute Qualität, gutes Tragegefühl und sehr elastisch

Gut

Sitzen gut und angenehmes Material. Drückt nicht ab

Meine "Männer" sind zufrieden

Ich habe die Hipster sowohl für meinen Mann als auch für meinen Sohn bestellt und Beide sind sehr zufrieden mit der Passform und dem Sitz der Hosen. Waschmaschine + Trockner konnten den Hosen bisher auch nichts anhaben. Den Preis empfinde ich als einziges Manko, da ich aber auch schon günstigere + teurere gekauft habe und das Ergebnis dann schlechter Sitz und Auflösen der Nähte, innerhalb kurzer Zeit, war, ziehe ich für den Preis auch keinen Stern ab.

Frisch, sportlich, sehr bequem& eng anliegend

Sehr gute Passform, farblich ist dieses Sortiment das schönere. Gibt noch eine andere Farbkombination, wo ich die schwarze recht langweilig finde. Das grün ist in wirklichkeit eher wie rechts auf dem Bild zu sehen, also nicht so hell wie links. Schade das es die Farben nicht auswählbar einzeln gibt.

Waschmaschinen und Trockner formecht überlebt

Der Stoff ist tatsächlich etwas dünner geworden - aber der Sommer kommt ja auch, da wird sowieso alles leichter! Die Waschmaschine und den Trockner haben die Hipster formstabil überlebt - was will "Mann" mehr? Preis-Leistung passt

Super bequemer Hipster angenehm zutragen

Das sind die bestens Hipster die ich je hatte, super Passform und angenehm zutragen!!

tolle Passform

Wie immer alles gut. Diese Hipster sind einfach seit Jahren unser Favorit

Bequem zu tragen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻