PUMA Hipster (Packung, 3-St) mit Logoschriftzug auf breitem Bund

(1939)

Sehr enttäuschend was aus NEU wurde

Habe diese Boxer immer gerne getragen und als ich hörte diese sind wieder verfügbar gleich bestellt. Leider haben Sie die Nähte geändert.... vorne stört eher nicht so arg Lappen die Stoffe über... aber am Hintern wo sonst immer der Stoff durchging wurde jetzt (ich denke zur Kosteneinsparung) eine Naht gesetzt wo die beiden Stoffe überlagen. Diese Veränderung macht leider die Boxer für mich unbequem. Wer will schon am hintern direkt in der Mitte eine Naht haben und spüren. Schade wie man eine tolle Boxer so verhunzen kann.

Qualität hat nachgelassen

Habe letztes Jahr bereits die Hipster von Puma bestellt. Wegen des Tragekomforts und der Form habe ich mich heuer wieder für diese entschieden. Beim Auspacken fiel allerdings schon auf, dass die Form nicht mehr die selbe war und das hat sich dann auch beim Anprobieren herausgestellt. Die Hipster sind an der Außenseite ca. 4 cm und an der Innenseite ca. 1 cm länger als die der Kollektion vom letzten Jahr. Ist nicht mehr die Form einer Hipster sondern eher einer Boxer. Daher gehen sie zurück...

Immer noch, auch wenn nicht mehr die alten.

Immer wieder gerne gekauft und auch diesmal habe ich die bei Otto bestellt. Wie gewohnt sehr angenehm und leicht zu tragen. Die Qualität hat sich leider bissel verschlechtert, der Stoff ist dünner geworden und anfälliger, das merkt man schon beim Waschen. Auch beim Etikett hinten wird gespart, obwohl mich das bei den Vorgängermodellen nie gestört hat. Mal sehen wie lange ich noch treu bleibe, wenn an allem gespart wird.

Sehr schöne Hipster von Puma

Mein Sohn trägt schon viele Jahre die Hipster von Puma. Die Qualität hat jedoch nachgelassen. Das Material ist dünner geworden. Aus diesem Grunde ist das Preis-/Preisleistungsverhältnis nicht ok. Das sollte die Geschäftsführung von Puma überdenken. Ansonsten bietet Puma weiterhin eine große und schöne Farbauswahl an, der Stoff ist immer noch angenehm.

Ganz schlecht geworden

Habe immer gerne die Puma getragen, aber die neuen die ich mit besellt habe sind einfach nur schlecht. Jetzt hat Puma beim zusammennähen schön gespart und eine fette Naht hinten innen mittig gesetzt. Leider zu spät gesehen sonst hätte ich sie sofort zurückgeschickt. Einfach nur schlecht und werde die nie wieder kaufen!!!!!!!!!

Guter Schnitt, bequemer Sitz

Also die Puma Hipster habe ich bereits öfters gekauft. Was mir besonders gut gefällt, ist ihr Schnitt und ihre gute Passform - einfach bequem. Ein Sternchen muss ich dennoch abziehen, da ich bei einigen dieser Hipsters feststellen musste, das es zu einer Materialermüdung des Stoffes im Schritt kommt und hier irgendwann der Stoff einreißt.

Nett anzusehen :)

Habe die Hipster meinem Mann geholt. Er ist zufrieden und zieht sie gerne an. Sie sitzen wie auf den Bildern zu sehen. Größe passt auch super. Habe S genommen, bei einem Gewicht von um die 70 kg und einer Größe von 1,74 cm. Auch nach mehrmaligen Waschen sitzen sie noch super. Auch der Gummizug oben leiert nicht aus.

keine Hipster, sondern Boxer-Shorts

Die hier angegebene Bezeichnung Hipster (kürzeres Bein, tieferer Bund) ist eine Irreführung. Das sind normale Boxer-Shorts, wie auf der Verpackung von PUMA auch angegeben. Die Qualität ist in Ordnung. Allerdings interessiert das nur, wenn man auch Boxer kaufen wollte. Als zusätzliche Bemerkung: Fallen recht groß aus.

Mein Mann ist zufrieden.

Also mein Mann ist zufrieden mit dem angenehm zu tragen Baumwollstoff, es zwickt nichts, es passt perfekt. Das Farbsortiment ist auch ok. Der Waschmaschine und dem Trockner haben sie auch schon mehrmals Stand gehalten. Lediglich vom Preis her finde ich es etwas überzogen, nur weil es von Puma ist? Naja.

Coole Hipster

Die Hipster passen in Größe M perfekt. Das Material ist sehr angenehm und auch der breite Bund ist weich. Der Puma Schriftzug sieht auf der Abbildung weiss aus ist aber grau, deswegen ein Stern abgezogen. Würde die Hipster trotzdem wieder kaufen und deswegen auch weiter empfehlen.

Keine Empfehlung da sich nach 1nem Monat...

Keine Empfehlung da sich nach 1nem Monat bereits die Nähte am Bundgummi lösen. Trägt sich zwar gut und sieht gut aus, obiges Problem muss allerdings durch die Qualitätssicherung von PUMA behoben werden ansonsten nützt das ganze nichts wenn das Produkt auseinanderfällt.

Würde ich wieder kaufen

Ich weiß nicht recht, warum sich diese Boxershorts "Hipster" nennen, denn meine anderen Shorts sind genauso lang, aber nichtsdestotrotz sitzen sie sehr gut und schauen auch nett aus. Mal sehen, wie sie sich nach dem Waschen schlagen.

Schöner Schnitt, gute Qualität

Ich habe die Shorts in Rahmen einer 20% Aktion für meinen Mann gekauft. Die Lieferung war prompt, und die Ware war wie beschrieben. Mein Mann findet sie vom Tragekomfort sehr angenehm. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Nein

Ich habe jetzt schon öfter Puma Unterwäsche gekauft allerdings Boxerform und dieses mal Hipster . Die Nähte im vorderen Bereich sind innen kratzig wie mit Kunststoffaden genäht sehr unangenehm zu tragen !! Dieses mal nicht OK

tolle Shorts - bequem - aber dann.....

Habe mir diese bequemen und sehr angenehmen Shorts in mehreren Farben zugelegt, da sie mir optisch an mir erstens sehr gut gefallen haben , ist auch immer noch so , und zweitens der Tragecomfort ebenso sehr angenehm für mich war. Mittlerweile, nach ca. 2 Monaten, existieren nur noch rund die Hälfte aller Shorts in meinem Schrank, da sich die Shorts schon nach wenigem Tragen, unter 10 mal pro Short, im Schritt auflösen! Alle immer an der selben Stelle und wenn das einmal beginnt dann adieu tolle Hose, denn selbst das Zunähen der beginnenden Löcher im Schritt verhindert nicht den kompletten Materialverschleiß in Windeseile. Unerklärbar für mich denn bei keinem anderen Hersteller hatte ich das je! Mein Fazit also: Bei der Herstellung dort gespart.....und Shorts, welche kaum öfters als Einmalunterhosen halten, braucht zu dem Preis kein Mensch! Sehr, sehr schade..... -----

Ein Hipster, der passt!

Nach der ersten Wäsche sitzt der Hipster gut und behält die Form auch bis zum Ausziehen. Besonders komfortabel ist die fehlende Naht am Po. Material ist von guter Qualität und gut verarbeitet. Kaufempfehlung!

Nicht billig , aber gut

Wie fast immer war die Ware nach 2 Tagen , bei mir . Habe zum ersten Mal so genannte Markenware gekauft und nicht bereut . Puma ist preislich noch eher Mittelfeld . Die Qualität macht aber den Unterschied .

Prima Boxershorts

Coole und Moderne Hipster/Boxershorts von PUMA! Preis-/Preisleistungsverhältnis noch ok. Wie von PUMA gewohnt, schöner Stoff und eine gute Verarbeitung. Service von OTTO wie immer TOP, danke!!!

Gute Passform, schöner Schnitt, schöne Farben

Bin voll zufrieden mit den Hosen. Preis-Leistungsverhältnis ist m.M. nach sehr gut. Auch nach der ersten Wäsche sehen sie noch super aus; werden wahrscheinlich lange getragen werden können.

Nie wieder!!!

Sehr schlechte Qualität ! Nicht mal ein Monat alt und die Bündchen gehen auf . Offensichtlich schlecht vernäht. Hätte man den Artikel im Geschäft um die Ecke gekauft würde man ihn zurückbringen.

Angenehmer Tragekomport

Habe die Hipster / Boxer-Shorts schon öfters für meinen Sohn bestellt, die Beinlänge ist länger als vor ein paar Jahren, aber es stört ihn nicht. Angenehmes Material, schöne Farbauswahl.

Ist den Markennamen Puma nicht wert

Am Anfang sehr zufrieden. Dünner leichter Stoff und bequem. Später gingen die Nähte auf, der Bund löste sich auf und der dünne Stoff bekam Löcher. Zu diesen Preis nie wieder.

Tolle Unterwäsche. -bequem: tolles Tragegefühl -zwickt nicht -leihert nicht aus bzw. verzieht sich nicht. Kann ich nur empfehlen bzw. würde ich wieder kaufen!

Guter Schnitt

ich habe dieses Modell nun zum 2. mal gekauft und alles ist ok. Um Verfärbungen (durch rot) zu vermeiden habe ich direkt ein Farbschutztuch zur ersten Wäsche gegeben.

ein für diesen nicht empfehlenswerter Artikel

Wie kann man nur diesen harten Papierstreifen mittig in der vorderen Naht einnähen? Auch das Gummibündchen ist an unpassender Stelle zusammengenäht, warum nich hinten mittig?

Andere Größe bestellt.

Die Größenangaben stimmen bei Puma offensichtlich nicht wirlich mit der EU-Norm überein. Größe 6 entspricht hier in der Ausführung einer EU7. Dies ist zu beahcten.

Passt perfekt

Ich habe mir diesen Artikel bestellt weil er mir optisch sehr zugesagt hat und ich bin auch total zufrieden mit der Verarbeitung. Passt perfekt.

Schone Puma Hipster

Die Puma Hipster haben eine gute Qualität und eine gute Passform. Also Preis stimmt auch. Mit diesem Artikel kann Mann nichts verkehrt machen.

Super toll Qualität

Ich kann nur empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 passt super

toller Artikel, der super passt und aussieht

Der PUMA-Hipster wurde bereits zum zweiten mal gekauft (im 3er Pack), die Passform ist Klasse und mit dem breiten Bund sieht er auch schick aus.