JVC LT-24VAH3255 LCD-LED Fernseher (60 cm/24 Zoll, HD ready, Android TV, Smart-TV)

Super tv

Habe ihn bestellt weil ich auf Internet TV umgestellt habe. App aus dem store runtergehen passwort eingegeben und es lief. Hatt keine 10minuten gedauert. Bild und Klang super. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen

Guter Fernseher für kleines Geld

Ich war auf der Suche nach einem kleinen Fernseher für die Schlafstube. Der Klang ist gut, die Bedienung ist einfach und Verständlich. Einziger Minuspunkt ist das er WOW noch nicht unterstützt. Da ich aber noch einen alten Sky stick hatte war dies kein Problem über den stick zu schauen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schöner tv

Schnelle Lieferung, Einstellung ging ganz gut, klang und Bild top

für den Preis ok!

Bild und Ton überraschend gut. Verarbeitung gut. Menüführung gut und wenn man dort angekommen ist auch noch übersichtlich. Ein * Abzug für die Geschwindigkeit/Reaktionszeit, ob in der Menüführung, oder beim umschalten der Sender. So auch beim benutzen der übrigen Tasten auf der Fernbedienung. Wenn man einen Stick oder Festplatte anschließt, braucht man mitunter sehr viel Geduld, oder er hängt sich auf, sodass man neu starten muss. Auch wenn ich keine hohen Ansprüche habe, würde ich dieses Gerät eher nicht mehr kaufen.

Schreckliche Menüführung

Dieser Fernseher ist nur was für Menschen mit guten Nerven. Das Bild ist weit entfernt davon gut zu sein und die Menüführung ist umständlich und sehr langsam . Wer seine Sender sortieren möchte, sollte sich überlegen, ob er stattdessen nicht einen dreiwöchigen Urlaub macht . Für mich bewegt sich die Gesamtnote bei einer 4 mit Tendenz zur 4 minus...

Gutes Gerät

War auf der Suche nach einem kleinen,preisgünstigen SmartTV für's Gästezimmer und habe dieses Gerät bestellt.Ich bin zufrieden! Super Bild und der Klang ist besser als erwartet.Die Einrichtung ist selbsterklärend und schnell erledigt. Er tut was er soll,was will man mehr!Ich habe ihn für 159€ bekommen,bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten.Ich würde ihn weiter empfehlen.

Kein guter Kunststoff

Habe mir den bestellt weil JVC keine schlechte Wahl ist. Aber wo ich den ausgepackt hatte kam der mir ziemlich billig vor die Fernbedienung sehr unstabil für den täglichen gebraucht würde nicht lange halten Habe daher einen Samsung in 32 Zoll bestellt verarbeitet auf jeden Fall besser..

Gefällt mir sehr und hat ein tolles Bild.

Lässt sich sehr gut, auf Grund der guten Menüführung einstellen und Bedienen.

Guter Artikel

Alles in allem sehr guter Klang gute Bildschärfe, das einzige vielleicht bin ich zu doof für, die Schrauben für den Standfuss könnte ich nicht richtig festschrauben, war immer wieder locker, vielleicht soll das auch so sein. Trotzdem bin ich sehr zufrieden

Gutes Teil

Ich habe den fernseher bei mir in der küche installiert , er läuft super alles ok kann man empfehlen

Besser als Gedacht.

Ich werde in diesem Geschäft nie wieder einen

Das Internet bricht ständig ab. Ich habe ein direktes Kabel angeschlossen und es trennt sich auch nach kurzer Zeit.

Zufrieden

Bild - Ton - Qualität TOP !!!

Super Ferseher

Würde den Ferseher weiter empfehlen tolles Bild und guter Ton.. bin positiv überrascht. Hängt bei mir in der Küche an der Wand. 👍

Schlafzimmer

Wir sind zufrieden mit dem Gerät. Preis/Leistung sind top.