JVC LT-43VF5155W LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, Full HD, Smart-TV)

Naja...

Leider musste mein Grundig nun weichen, da wie immer bei den neuen Tvs das Bild nicht mehr mitmachte. Die günstigere Variante jetzt von JVC ist okay, aber hat einige Mankos. Erstens, kein Auschalter vorhanden, nur Standbyfunktion. Was in einer Zeit der Inflation schon sehr unpraktisch ist. Muss also derzeit immer Stecker ziehen, um Strom zu sparen. Dann funktioniert das Vor- und Zürückspulen nicht immer einwandfrei(durch gedrückthalten). Und wenn man einschaltet kommt immer so ne Meldung die nervt. Kann man nicht ausschalten. Dann ist der Fernseher recht billig verarbeitet. Alles aus Plastik und sehr weiche Front. Kann das nur mit den letzten zwei TVs vergleichen, die ich hatte von LG und Grundig. Da war die Qualität einfach viel hochwertiger.

Für den Preis ein Superfernseher.

Die Einstellung und Kanalsuche benötigt etwas Geduld.Ton und Bild nach meinerGeschmackseinstellung super und scharf. Die Nacheinstellungen sind einfach zu bedienen

guter LED fernseher

verständliche menüführung,-ton und bild(HD) sehr gut ,für den preis ein top gerät,würde ich wieder kaufen

Alles super

Super Preis Qualität und aussehen ist echt toll.

Top Artikel!

Mega Preis- Leistungs-Verhältnis! Fürs Kinderzimmer mit weißen Möbel einfach perfekt :-) Einfache Montage & Installation. Tolle Farben & Bildqualität. Alles, was man braucht.. Schnelle Lieferung. Alles Top. Vielen Dank Otto!

Tolle Preis-Leistung Verhältnis

Ich würde es gerne weiterempfehlen.

Prima!

Hat alles, was ich brauche! Bild ist mit Waipu 4K super. Es gibt leider nicht so viel Auswahl an TVs mit weißem Rahmen. Da ich dieses TV schon in kleiner habe, hab ich’s einfach nochmal grösser gekauft 😉.

Sehr günstig aber echt eine gute Qualität