JVC LT-32VAH3255 LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD ready, Android TV, Smart-TV)

Jvc tv

War früher eine super Marke würde null Sterne geben geht nur nicht das Ding hat eine reaktionszeit die nicht mehr in die Zeit passt beim senderwecksel vergehen gefühlt Tage wenn Mann dann zu schnell drückt ist er völlig überfordert spart euch das Geld gebt etwas mehr aus und holt euch was vernünftiges Wer billig kauft kauft zweimal nie wieder

Eine Zumutung

Wie gesagt dieser Fernseher ist eine Zumutung.Der Fernseher hat eine Reaktion von manchmal 5 + Sekunden.Die Farben sind unterirdisch obwohl es viele Möglichkeiten gibt die Bilddarstellung einzustellen.Ich kann diesen TV beim besten Willen nicht weiterempfehlen

Mile

Hab mehrmal gemeldet das der Fernbedienung nicht geht tv ist schwarz es hieß wir klären das und melden bei ihnen Otto aber nie gemeldet ich warte seid x monaten kommt keine anruf bin mit dem schwarzen tv zu hause und kann nur schwarz sehen danke OTTO

Schlecht 👎

Leider is der Fernseher der letzte 💩 geht nicht schnell an springt auf eine Leiste dauernd

LED Fernseher

Leider hielt der Stromadapter nicht in der Anschlußbuchse und somit kann ich das Gerät nicht beurteilen,was mich sehr verärgert hat. Lieferung und Verpackung waren in Ordnung.

Bin nicht zufrieden mit den Fernseher