JVC LT-32VAH3255 LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD ready, Android TV, Smart-TV)

Toller Fernseher

Habe einen Fernseher für das Schlafzimmer gesucht. Ich bin sehr positiv überrascht. Für den Preis ein super Gerät

Der Fernseher ist prima 👍👍 Würde ich auch wieder kaufen.

Toller Fernseher

Bild ist toll und die Bedienung ist einfach

Guter Smart TV

Gute Preis Leistung. Sehr leicht einzurichten und auch die Bedienung ist leicht. Sehr empfehlenswert.

Top Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem TV. Kann ich weiterempfehlen

Ich bin zufrieden auf diese preis ist sehr gut

Seinen Preis wert 👍🏻

Kann hier auch wirklich ohne Beanstandungen 5 Sterne geben. TV hat alles, was heutzutage ein TV haben muss, vielfältig einsetzbar da Android TV. Einrichtung kinderleicht und findet ohne Probleme statt. Klang und Bild top 👍🏻 Absolut seinen Preis wert.

Hervorragender Artikel.

Hervorragender Fernseher, der für meine Bedürfnisse voll zutrifft. Aufgrund meiner gesundheitlichen Einschränkungen (Sehbehinderung und einem erlittenen Schlaganfall) ist dieses Gerät für mich bedienfreundlich und durch seine Pixel Auflösung gut sichtbar. Danke auch an alle Mitarbeiterinnen/arbeiter für ihre sehr gute Beratung. Danke an das Team OTTO. Eine frohes neues Jahr und viel Gesundheit für 2024 wünscht ihnen allen ihre Familie Ambrosch.

Super !

Ich finde er hat ein super Klang und sieht nicht nur toll aus, sondern auch die Verbindung zu Youtube oder anderes funktioniert einwandfrei und er extrem schnell geliefert worden (am nächsten Tag). Wir sind begeistert

TOLLE FERNSEHEN!!!

Bin ich überglücklich mit dem Fernsehen, schnell installiert durch Google und alles ist Super!!!

Jvc tv

War früher eine super Marke würde null Sterne geben geht nur nicht das Ding hat eine reaktionszeit die nicht mehr in die Zeit passt beim senderwecksel vergehen gefühlt Tage wenn Mann dann zu schnell drückt ist er völlig überfordert spart euch das Geld gebt etwas mehr aus und holt euch was vernünftiges Wer billig kauft kauft zweimal nie wieder

Wie immer -reibungsloser Ablauf bei Otto!

Bisher alles in Ordnung. Für den Preis okay. Service bei Otto- wieder sehr gut!!

Eine Zumutung

Wie gesagt dieser Fernseher ist eine Zumutung.Der Fernseher hat eine Reaktion von manchmal 5 + Sekunden.Die Farben sind unterirdisch obwohl es viele Möglichkeiten gibt die Bilddarstellung einzustellen.Ich kann diesen TV beim besten Willen nicht weiterempfehlen

Idealer Fernseher für diesen Preis. Gutes Bild, guter Ton, praktische Einrichtung, friert nicht ein und stört nicht.

Gut✌️

Alles ist sehr schön. Lediglich die Füße des Fernsehers sind aus Kunststoff und ihre Montage bereitete große Probleme. Im Allgemeinen verdient die Qualität den Preis.

Top und Günstiger !

Guter tv

Bis auf manche einstellungen guter tv. Klasse Bild.

Schnelles einrichten von dem Gerät bin voll zu

Macht was er soll es gibt keine Nachteile und habe ihn gekauft für meine Tochter in ihr Zimmer hängt auch an der Wand

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich finde die Artikel für die preis ist sehr gut

Sehr zufrieden

Ok