Xiaomi Redmi Buds 4 Lite wireless In-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling)

Gutes Produkt zum Spitzenpreis

Absoluter Preis -/Leistungskracher! Schön kleines Case, Kopfhörer mit gutem Sound, einer hat sogar schon einen Absturz auf den Boden überlebt (hatte vergessen das ich sie drin hab und wollte mich am Ohr kratzen ^^). Mir gefällt das offene, locker angenehm sitzende Design. Klar, es schotten 0 ab, aber ich mag einfach keine reingequetschten Silikondinger, mit denen kann ich nichts anfangen, finde die störend und unangenehm. In meinen Ohren sitzen sie auch sehr gut und fest. Der Klang ist ok/gut und langt mir, klingt nicht schlecht. Aber gibt natürlich andere Klangwunder, das sollte klar sein. Die Touch Bedienung finde ich etwas hakelig, funktioniert bei mir öfter nicht und muss schon mal wiederholt werden. Und Lautstärke kann man damit eh nicht regeln. Hab eine Smartwatch und steuer das alles eh lieber damit, somit ist mir das nicht so wichtig, das wär allerdings ein kleines Manko. Sonst bin ich voll begeistert. Achja, scheinbar ist die Klangqualität als Headset recht gut wie mein Gegenüber meinte.

Mega für den Preis 👍

Ich laufe jeden Tag 10 Kilometer im Wald und mache eine Stunde Gym. Dafür reichen die Kopfhörer vollkommen aus. Guter Sound für kleines Geld. Ich benutze sie in Kombination mit einem Red Mi Pro 10 und Spotify und bin mehr als zufrieden. Für den Preis kann man bedenkenlos zuschlagen. Sound gut, Bass gut und Akku auch. Würde ich wieder kaufen 👍

Keine Verbindung möglich

Aufgeladen aber trotzdem haben die Kopfhörer nicht funktioniert. Getestet Samsung und Apple Geräten. In den Bluetooth Einstellungen wurden die Kopfhörer einfach nicht angezeigt.

Genau wie beschrieben

Ich schließe mich den anderen Bewertungen an und bin vom Klang und Verbindung überzeugt. Hatte schon mehrere no name Artikel von sowas und nur Probleme und mit diesen Funktioniert alles einwandfrei. Ton und Signal sehr gut.

Besser als Airpods

Da meine Airpods den geist aufgegeben haben hab ich neue gebraucht. Für den Preis unschlagbar & der Sound ist besser als bei den Airpods. Auf jeden Fall zu empfehlen!!

MEGA GEIL!!!😎😎😎

Für den Preis echt super & eine tolle Leistung sowie einen ausdauernden Akku.💪🏻😎 Bin am überlegen ob ich mir nochmal zwei kaufe für's Auto!😊👌🏻

Ganz ok

Vom Klang her ganz gut und zu Angebotspreis war es ein richtiges Schnäppchen. Schirmen halt nicht so schön ab wie andere mit Gummies aber auf jeden Fall brauchbar.

Keine Verbindung

Es verbindet sich überhaupt nicht! Wahrscheinlich defekt. Daher zurück leider!

Macht was es soll

Finde sie gut vielleicht nichts gut wie andere Marken aber man kann telefonieren und musik hören das reicht fur mich

Top Kopfhörer

Super Kopfhörer zu einem sehr günstigen Preis. Ich würde das Gerät weiterempfehlen

Klasse Artikel

Klasse Artikel macht optisch echt was her Der klang ist auch echt gut für diesen kleinen Preis

Der Artikel weist einen Defekt auf

Der Artikel weist einen Defekt auf

Top Angebote

Kleiner Preis großer Sound. Lassen Sie einfach und schnell verbinden.

Absolutely perfect 🥰

Love them, great and top for the price 👍

Gute Kopfhörer

Guter Klang, gute Verbindung zum Smartphone

Sehr gute und Akku langehalten

Sehr gute und Akku langehalten

Redmi Buds

Bin überrascht. Guter und günstiger Preis und guter Klang.

100%WOOOW😊

Ich finde diesen Artikel absolute Spitzenklasse! Der Klang dieser Kopfhörer übertrifft so manch sehr teuren Hersteller! Voller Klang, sehr gute Höhen, sehr gute Tiefen! Kopplung funktioniert mit einem Pixel 7 innerhalb gefühlt Mikrosekunden 😅 Diese In-Ears sind sehr zu empfehlen! 😊 Preis Leistung ist untertrieben übertrieben gut ♥️

Gegen das Preis-Leistungsverhältnis kann ich ...

Gegen das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen. Der Sound ist für den Preis überdurchschnittlich gut und bietet für meinen Geschmack sehr viel Bass. Die Akkulaufzeit ist ebenfalls top, und wenn sie mal leer gehen, sind sie auch schnell wieder vollgeladen. Der Grund für meine geringe Sternanzahl ist eine den Kopfhörern geschuldete Ohrenentzündung, die zu Flüssigkeitsaustritt und einem brennenden Schmerz führte. Des Weiteren funktioniert in meinem Fall der Touchmechanismus zum Stoppen der Wiedergabe sehr selten bis gar nicht. Obendrein ist mir der rechte Kopfhörer auf dem Heimweg verloren gegangen und ist nun nicht mehr auffindbar.

Super Sound

Sehr guter Klang

Klasse Kopfhörer

Die Kopfhörer sind super. Haben einen tollen Sound. Mein Mann hat sich gefreut.

Sind ok aber die 3er sind wesentlich besser!

Hab mir die Kopfhörer nachdem ich die 3er 2mal gekauft hatte, noise cancelling zwar gut aber sonst fehlt einfach der Bass. Für Leute die podcasts hören aber im grossen Ganzen kann ich die Buds lite 3 eher empfehlen. LG

Super Kopfhörer

Super Kopfhörer

Auf jeden Fall eine gute Wahl, aber mit Nuance

Ich habe nicht verwendet BT-Kopfhörer vor, aber ich musste, wie ich Mobilität brauchen. Ich habe nicht viel erwarten, wie ein Fan von kabelgebundenen, aber angenehm überrascht, klingen recht gut für seinen Preis, zufrieden mit der Autonomie, gute kompakte Box, der einzige Nachteil für mich persönlich, dass nach einer Weile das Ohr "müde", so dass hier müssen Sie vorsichtig sein, bevor Sie

Preis/Leistung super

Für 20 euro kann man nicht meckern. Halten gut im Ohr (sind ohne Gummi!), wenig bis gar keine Aussetzer bei Handy in der Hosentasche und Akku hält auch ewig. Einziger negativpunkt, auch bei dem Preis, ist, dass sie sehr leise sind. Laut genug, um im Zug oder beim Spazierengehen alles zu hören aber an einer Hauptstraße ist leider schluss mit Lustig.