Xiaomi Redmi Buds 4 Lite wireless In-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling)

Gutes Produkt zum Spitzenpreis

Absoluter Preis -/Leistungskracher! Schön kleines Case, Kopfhörer mit gutem Sound, einer hat sogar schon einen Absturz auf den Boden überlebt (hatte vergessen das ich sie drin hab und wollte mich am Ohr kratzen ^^). Mir gefällt das offene, locker angenehm sitzende Design. Klar, es schotten 0 ab, aber ich mag einfach keine reingequetschten Silikondinger, mit denen kann ich nichts anfangen, finde die störend und unangenehm. In meinen Ohren sitzen sie auch sehr gut und fest. Der Klang ist ok/gut und langt mir, klingt nicht schlecht. Aber gibt natürlich andere Klangwunder, das sollte klar sein. Die Touch Bedienung finde ich etwas hakelig, funktioniert bei mir öfter nicht und muss schon mal wiederholt werden. Und Lautstärke kann man damit eh nicht regeln. Hab eine Smartwatch und steuer das alles eh lieber damit, somit ist mir das nicht so wichtig, das wär allerdings ein kleines Manko. Sonst bin ich voll begeistert. Achja, scheinbar ist die Klangqualität als Headset recht gut wie mein Gegenüber meinte.

Ganz ok

Vom Klang her ganz gut und zu Angebotspreis war es ein richtiges Schnäppchen. Schirmen halt nicht so schön ab wie andere mit Gummies aber auf jeden Fall brauchbar.

Macht was es soll

Finde sie gut vielleicht nichts gut wie andere Marken aber man kann telefonieren und musik hören das reicht fur mich

Top Kopfhörer

Super Kopfhörer zu einem sehr günstigen Preis. Ich würde das Gerät weiterempfehlen

Sehr gute und Akku langehalten

Sehr gute und Akku langehalten

Auf jeden Fall eine gute Wahl, aber mit Nuance

Ich habe nicht verwendet BT-Kopfhörer vor, aber ich musste, wie ich Mobilität brauchen. Ich habe nicht viel erwarten, wie ein Fan von kabelgebundenen, aber angenehm überrascht, klingen recht gut für seinen Preis, zufrieden mit der Autonomie, gute kompakte Box, der einzige Nachteil für mich persönlich, dass nach einer Weile das Ohr "müde", so dass hier müssen Sie vorsichtig sein, bevor Sie

Preis/Leistung super

Für 20 euro kann man nicht meckern. Halten gut im Ohr (sind ohne Gummi!), wenig bis gar keine Aussetzer bei Handy in der Hosentasche und Akku hält auch ewig. Einziger negativpunkt, auch bei dem Preis, ist, dass sie sehr leise sind. Laut genug, um im Zug oder beim Spazierengehen alles zu hören aber an einer Hauptstraße ist leider schluss mit Lustig.

Klang gut aber etwas leise

Liegt gut im Ohr aber etwas leise.... telefonieren super... Ich behalte es trotzdem

Gute Kopfhörer mit fast perfektem Klang

Ich habe die Kopfhörer zugelegt, weil ich nach günstigen und guten Kopfhörern gesucht habe. Zuvor hatte ich JBL aus dem Jahr 2020. Die beiden zu vergleichen ist schwierig. Aber die Redmi Buds 4 Lite, sind für das Geld auf jeden fall total in Ordnung. Einziges "Problem" ist dass selbst auf voller Lautstärke, kein wirklich lauter Ausgang wahrzunehmen ist. Für den Preis total okay !

Ein toller Artikel,

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kleiner Preis

Für den kleinen Preis kann man die Kopfhörer 🎧 empfehlen. Sie machen was sie sollen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍