Brandit Cargohose Brandit Herren US Ranger Cargo Pants (1-tlg)

Habe den Artikel in meiner Normalgröße L bestellt. War leider viel zu weit und zurück gesendet. Habe dann in Größe S bestellt, hat perfekt gepasst die Hose ist allerdings sehr weit geschnitten, nicht mein Stil. Die Hose hat Knöpfe, keine Druckknöpfe oder Reißverschluss, was ich ganz gut finde. Nachteil lässt sich sehr schwer zuknöpfen, durch den Kunstfaseranteil wirkt die Hose sehe edel. Soll Wasserabweisend sein. Wenn sie hält was sie verspricht ein toller Artikel. Habe die Hose trotzdem zurück gesendet. Leider nicht mein Stil, aber für einen anderen Kunden das richtige.

Sehr gut!

Sehr gut! Eine Toller Artikel, habe ich gekauft. Ich habe sehr zufrieden. Ich werde weiterempfehlen. Igor Khazan aus Delmenhorst. Delmenhorst, 28.04.2022

Robuste Hose

Hose ist robust. Der Stoff ist wirkt etwas dicker als bei den unifarbenen Hosen. Gut für die Gartenarbeit.

Die ist super

Ich habe die Hose für meinen Neffen bestellt er findet die Hose super

Super Sitz

Das Muster Camouflage ist sehr dezent, also ist die Jeans zu vielen Gelegenheiten tragbar. Passform und Material sind topp.