Brandit Cargohose Brandit Herren US Ranger Cargo Pants (1-tlg)

Habe den Artikel in meiner Normalgröße L bestellt. War leider viel zu weit und zurück gesendet. Habe dann in Größe S bestellt, hat perfekt gepasst die Hose ist allerdings sehr weit geschnitten, nicht mein Stil. Die Hose hat Knöpfe, keine Druckknöpfe oder Reißverschluss, was ich ganz gut finde. Nachteil lässt sich sehr schwer zuknöpfen, durch den Kunstfaseranteil wirkt die Hose sehe edel. Soll Wasserabweisend sein. Wenn sie hält was sie verspricht ein toller Artikel. Habe die Hose trotzdem zurück gesendet. Leider nicht mein Stil, aber für einen anderen Kunden das richtige.

Schöne Outdoorhose......

Optisch eine schöne Outdoorhose, aber leider passt sie meinem Mann nicht, der Bund ist ok, aber die Länge und Breite der Hosenbeine viel zu groß geschnitten, deshalb geht sie leider zurück. Der Kontakt mit den Verkäufer war problemlos und sehr zuvorkommend, großes Lob.

Sehr gut!

Sehr gut! Eine Toller Artikel, habe ich gekauft. Ich habe sehr zufrieden. Ich werde weiterempfehlen. Igor Khazan aus Delmenhorst. Delmenhorst, 28.04.2022

Material und Farbe okay

Schöne Hose, aber Schnitt ist unvorteilhaft. Sie ist sehr weit geschnitten. Leider Retoure.

Viel zu klein

Ich trage „normalerweise“ 5-6 XL! Aber diese Hose ist deutlich kleiner! Also Obacht -größer bestellen!

Beschreibung falsch

Ich habe diese Hose nur bestellt weil dort steht: Verschluß Reißverschluß,diese Hose hat Knöpfe !

Camouflage Hose

Die Hose ist an europäischen Standardmaßen gemessen viel zu klein, ich schätze mal ein asiatischer Import.

Nie wieder Brandit

Habe Größe S bestellt, bei 172 cm Körpergröße, die Hose geht mir bis zu den Brustwarzen, soll wohl ein schlechter Scherz sein. Hatte schon ähnliche Erfahrungen mit dieser Marke in der Vergangenheit gemacht, wollte es nochmal probieren, das war das letzte Mal. Verarbeitung auch nicht gut. Absolut nicht weiterzuempfehlen!

Viel zu klein

Moin, es ich hatte die Hose in 6XL bestellt, wie andere Hosen auch, es stand auch 6XL auf der Hose, , aber die Größenangaben ist anders als die tatsächlich Größe. Wehrend die anderen Hosen in den Größen passten, war diese Produkt viel, viel, viel zu klein. ( max große M). Es kann natürlich ein Produktionsfehler bei der Angabe sein. Dieses sollte man vielleicht mal Prüfen?! Gruß

Robuste Hose

Hose ist robust. Der Stoff ist wirkt etwas dicker als bei den unifarbenen Hosen. Gut für die Gartenarbeit.

Schön aber,

Die Hose kam relativ schnell an und es ist schön, bequem und angenehm zum Haut. Es ist kein dickes Material, daher eher für wärmere Tage geeignet. Wir müssten es leider zurücksenden weil es zu groß ist, und hoffen das M sitzt besser

Ranger Hose

Diese Hose ist Super.

Ein Witz

Die Hose sieht auf den Bildern viel besser aus als in real Größe stimmt nicht und sie ist so breit an den Beinen da kann man Drachenfliegen mit machen !Echt schrecklich!!!!

Die ist super

Ich habe die Hose für meinen Neffen bestellt er findet die Hose super

Outdoorhose Größe L

Bei Größe L konnte ich die Hose über meinen Schultern schließen. Artikel zurückgesendet und auf Größe S zu lange gewartet. Gutschrift angefordert.

ein wann frei

aber pass nicht des halb zurück

robust und günstig

musste ich leider zurückschicken fiel kleiner aus als meine letzten hosen.aber verarbeitung war gut und der preis günstig

Super Sitz

Das Muster Camouflage ist sehr dezent, also ist die Jeans zu vielen Gelegenheiten tragbar. Passform und Material sind topp.

Hose

Die Hose hat großen Schlag gefällt mir nicht

Zu eng

Größe m zu eng

sehr robust

Die Hose ist sehr robust fest und relativ dick. Allerding ist die Hose sehr eng und nicht flexibel

Recht weit geschnitten

Leicht glänzender Stoff, Verarbeitung ist gut. Fällt groß aus

Hat eigene Masse

Fällt eindeutig zu klein aus.

meinung

stoff zu dünn