Tamaris grau Schnürstiefel (2-tlg)

Toller Schnürboot

Toller, sehr bequemer Schnürboot. Ich trage ihn nun schon seit längerer Zeit und habe diverse längere Spaziergänge hinter mir. Hält super warm und ist mega bequem. Die negative Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Größe passt genau, ich habe sogar noch etwas dickere Socken angehabt. Sieht schick aus zu engen Jeans oder Leggins aber habe sie auch schon zu Rock und dicker Strumpfhose getragen. Von mir klare Kaufempfehlung.

Fantastischer Artikel

Seit langem mal wieder ein Schuh bzw. Stiefel, den ich vom ersten tragen an, ohne Beanstandungen genieße. Material, Optik und Tragegefühl sind super

Auf dem Bild ein schöner Schuh

Doch ein unbequemer und sieht nicht nach qualitativen Schuh aus. Passform, so wie es sein sollte.

Tolle Winterboots !

Hatte zwei Boots zur Auswahl, Tamaris ausgepackt , angezogen und einfach wohlgefühlt. Für mich gute Passform,warm und schaut auch noch gut an den Füßen aus. Schnelle Lieferung,bestelle immer wieder gerne bei OTTO.

Mittelmäßigen Winterschuh

Brauchte dringend einen winterschuh, hat mich aber nicht überzeugt . Sieht auf dem Foto besser aus, hat mich nicht überzeugt. Deswegen zurück geschickt

Boots

Sehen gut aus passt perfekt und bequem