Dreame Ionic-Haartrockner Glory High-Speed, 1600 W, 110,000 rpm High Speed Motor

sehr starker Luftstrom

Leider haben wir das Gerät wieder zurückgegeben, es ist sehr formschön, auch leicht bedienbar, auch nicht sehr schwer und schön leise, jedoch bläst es auf der unteren Stufe so stark, dass meine feinen Haare aus den Lockenwicklern heraus geblasen wurden, schade, es fehlt eine Stufe mit leichtem Gebläse.

Mangelnder Qualität

Nach ca. 4 Monaten defekt !!! Überteuerte Haartrockner für Mangelnde Qualität. Sehr schlechter Kundenservice von OTTO und DreameTech !!!

Zu starker Luftstrom

Für Menschen mit sehr feinen Haaren leider ungeeignet, da das Gebläse selbst auf kleiner Stufe zu stark ist und meine Haare verfilzte. Optisch gut gelungen. Der Magnetmechanismus ist sehr praktisch.

Perfekt

Also aussehen top sehr leicht und Power in wenigen min.meine langen Haare sind trocken kann ich jedem empfehlen man macht niks falsch bei dem Fön 👍

Ist den Preis Wert.

Super leise, hat viel Power und die Temperatur ist optimal. Kann ich nur empfehlen.

Es ist ein super Haartrockner

Haartrockner von Glory

Super in der Handhabung👍👍👍👍👍sehr leise und leicht😊 schnelles trocknen und Stylen 👍👍👍👍kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.😊

Highclass

Bin sehr zufrieden! Der Fön ist leicht, leise und trocknet die Haare wirklich rasant schnell. Einziges Manko, das Kabel könnte etwas länger sein, wie ich finde.

Tut was er soll

Tut was er soll, und zudem echt leise. Tolles Produkt 👍🏼

Es muß nicht immer Dyson sein

Habe den Haartrockner für meine Tochter gekauft, Sie ist sehr zufrieden mit dem Gerät. Es macht was es soll, Haare trocknen. Schnelle Lieferung, gute Qualität, super verpackt.

Ein toller Artikel der Freude bereitet

Föhn leise und leistungsstark