travelite Reisetasche Basics, 55 cm, Duffle Bag Sporttasche mit Trolleyfunktion und Volumenerweiterung

Travelite Reisetasche 50 cm

Super Anschaffung. Bei uns zum regelmäßigen Schwimmbadbesuch mit Bademantel, Handtüchern und komplett frischer Wäsche. Der Bademantel passt wunderbar ins untere Fach, während alle anderen Sachen oben ihren Platz haben. Kein Abschleppen mehr. Die Tasche läuft ohne Kraftanstrengung mit. Wir benutzen einen extra Nassbeutel. Ich vermisse ab und zu einen Schultergurt z. B. bei Regenwetter, wenn ich die Tasche dann nicht rollen möchte.

solide Qualität, gut durchdacht

Gut durchdachte Reisetasche, Lässt sich durch die sinnvollen Taschen und Fächer gut packen. Die Volumenerweiterung fasst auch noch mal ordentlich Gepäck. Durch das Metallgestell hat die Tasche iim Vergleich zu reinen Reisetaschen ohne Trolleyfunktion natürlich ein relativ hohes Eigengewicht. Mir war es die bequeme Trolleyfunktion und gute Verarbeitung jedenfalls wert.

Sehr praktisch!

Praktische Reisetasche, die man auch richtig vollpacken kann. Das Gewicht ist aufgrund der Rollen überhaupt kein Problem. Die horizontale Teilung ist einerseits praktisch, allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man im oberen Teil viel gepackt hat, ist es schwierig, an den unteren heranzukommen.

Guter Artikel

Die Reisetasche ist praktisch gut, aber es wäre schön wenn 2 Seitentaschen gewesen wären. Gut ist das man einen großen Teil für Wäsche und.s.w. hat und ein 2. Fach für Schuhe, Handtücher oder Bettwäsche nutzen kann.

Super Tasche

Genau das, wonach ich gesucht hatte. Größe zwischen Bordcase und 63er Koffer, perfekt ist, dass man ihn in der Größe noch variieren kann! Lässt sich prima rollen.

Kleine Reisetasche

Mir ist die Reisetasche zu klein, leider. Aber sie hat ein guten getreten Stauraum für kurz reisen bestimmt gut.

Prima für einen Kurztrip

Sehr schöne Reisetasche, auch das separate Fach, z.B. für Schuhe oder andere Kleinigkeiten. Einfach toll für kurze Reise.

Schöner Artikel

Sehr schöne Tasche mit viel Stauraum

Iat sehr pratisch ind schòn

Schöner Artikel

Schöne leichte Tasche, gut laugfende Rollen. Könnte jedoch einige cm größer sein.

Eine schöne Reisetasche

Bin sehr zufrieden mit der Tasche. Durch die Rollen etwas schwer. Aber weil die farblich gut aussieht habe ich die behalten.

Gut händelbar

Trifft die Erwartung,bin weder überrascht noch entäuscht

Gute Alternative zum Koffer

Tasche ist super. Auch die Aufteilung. Haben uns für die Farbe Blau entschieden. Ist Geschmackssache

Klein aber sehr pratik

Kann mann denken das zu klein , aber wenn weiss genau wie gut auspacken kannst du zu viel Sache drin tragen . Wie ich z.b. ich genau drin 30 kg gehängt , ohne Problem . Das ist auch gut in zwei Teil sein , weil hab ich unter Teil die nur was will ich Geschenken und obere Teil nur mein Kleidung , das hat auch sehr praktisch ich musste nicht ganz tache öffnen für ein Paket .

Reisetasche

Wenn die Tasche nicht richtig voll beladen ist, bleibt sie leider nicht stehen. Wünschenswert wären auch noch Seitentaschen. Ansonsten ideal für Kurzurlaub oder Sauna. Sehr gut auch die Dehnfalte zur Erweiterung.

Toller Artikel, Preis Leistung top

Leicht zuhand haben ,auch auf den Koffer zustellen und transportieren, kein tragen mehr ,durch die Rollen und raus ziehbaren Handgriff super

Es geht was rein....

Ja, sie ist mittelprächtig von der Größe...für eine Woche Klinik hats gereicht. Das untere Fach ist ziemlich gleich groß was mich etwas störte, weil man ja alles anheben muss was oben auf ist. Aber das ist wahrscheinlich ein persönliches Einteilungsproblem. Sonst alles gut.

schöne Reisetasche

Praktische Aufteilung, sehr gute Verarbeitung und auch kein starker Chemie-Geruch. Die Größe finde ich ideal, nicht zu groß und nicht zu klein. Laufrollen machen einen guten Eindruck - habe allerdings noch nicht den "Härte"-Test gemacht.

Gut transportierbar, aber schwer

Ich suchte eine Reisetasche, die man nicht tragen muss. Durch das Gestänge ist dieses Modell im Verhältnis zur Größe relativ schwer. Aber die Innenaufteilung ist praktisch.

Perfekt für Wochenendtrips

Lässt sich gut ziehen, hat genug Stauraum und durch die abgetrennten Bereiche muss man nicht ewig suchen, zudem wird das saubere von den benutzten Sachen ferngehalten.

Genau richtig

Optisch sehr schön, sauber verarbeitet. Die verstellbare Höhe finde ich sehr praktisch. Auch die Aufteilung finde ich gut gemacht.

Sehr schöner Trolly für kürzere Reisen, bin ...

Sehr schöner Trolly für kürzere Reisen, bin begeistert, genau das, was ich gesucht habe.

Nützlich

Kann man immer gebrauchen , Reißverschluss funktioniert einwandfrei , Verarbeitung ist gut

Tolle Tasche

Sehr stabil und mit großem Innenraum, viele Fächer. Der Reißverschluss außen muss vorsichtig bedient werden

Brauche ihn für einen kurzen Aufenthalt im ...

Brauche ihn für einen kurzen Aufenthalt im Krankenhaus, super leicht zu händeln!!

Bietet viel Platz

Bietet viel Platz, durch die Fächer.

gt und praktisch