Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ 5G 8GB+256GB Smartphone (16,94 cm/6,67 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 200 MP Kamera)

Xiaomi

So ein tolles Handy ❤️ich bin v.iphone gewechselt weil die Weiterentwicklung bei Apple einfach stehen bleibt ich es nicht mehr eingesehen habe einen 4 Stelligen Betrag zu bezahlen für kaum.Unterschied nach 3 Jahren.Deswegen habe ich mich für das Xiaomi 12 pro plus entschieden und ich bereue es nicht ❤️.Die Lieferung ging sehr schnell und für ein Smartphone von unter 350€ einfach top .Tolle Kamera, tolle Farben, schnelles Laden ( innerhalb von 30 min ) der Akku hält auch den ganzen Tag. Ich liebe dieses Handy ❤️😍

Xiaomi Redmi Note 12 Pro Plus

Ich bin von dem Redmi 10 Pro auf das Redmi 12 Pro Plus umgestiegen und bis jetzt vermisse ich mein 10 Pro. Warum? Die Bilder gefallen mir im Vergleich zum 10 Pro Modell überhaupt nicht (Ich hoffe auf ein Update) jedes Bild ist überbelichtet mit einem weißen Schleier. Wenn ich eine Pflanze fokussiere leuchtet die in Neon Grün, ganz schrecklich. Wenn es dunkel ist wird alles verpixelt. Mein 10 Pro hat fantastische Fotos gemacht, es gab bei keinem Lichtverhältnis was zu meckern. Wenn ich andere Frage welches Bild besser ist zeigt keiner auf das neue Handy. Ich behalte das Handy weil mir das 120 Hz Display und Design gefällt und ich wirklich noch auf ein Update hoffe. Bis jetzt kann ich das Handy nicht weiterempfehlen, wer sich das erste mal ein Xiaomi holt wird sicherlich begeistert sein aber zum jetzigen Zeitpunkt im Vergleich zu meinem alten Redmi 10 Pro bin ich enttäuscht. Ich hatte bei YT vorher Videos angeschaut und gesehen das bei dem Pro Plus Modell alle Bilder überbelichtet sind, beim Pro Modell hingegen nicht aber ich konnte mir nicht vorstellen das es so sein kann und habe trotzdem das Pro Plus Modell gekauft aber man kann den Videos vertrauen, es ist leider wirklich so. Weitere Kritikpunkte: Bluetooth verliert oft die Verbindung WLAN kommt und geht Anruf Verbindungsaufbau dauert extrem lange Das Handy ist neu rausgekommen und wird sicherlich in Zukunft besser funktionieren.

Top Smartphone

Schnell und zuverlässig, super schnel geladen durch 120 Watt Netzteil. Tolles Display. Für den Preis hat es alles was man braucht.

Top Smartphone zum vernünftigen Preis

Das "Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ 5G 8GB+256GB" ist nur vom Preis ein "Mittelklassengerät". Von der Ausstattung, Optik und Funktionalität ist es meiner Meinung nach ein TOP-Smartphone. Ich kann es nur empfehlen!!!

Top Telefon....

Bin richtig zufrieden mit diesem Teil....Akku super, bin mit der Kamera zufrieden, lädt schön schnell auf ....Display super Farben! Preisleistung auch gut, ich bin mit allem zufrieden und kann es nur weiterempfehlen, Dankeschön Otti 🤗

handy ist super

Qualitätist ist bombaschtich macht super bilder ist schnell voll

Handy

Super Qualität ist bombe macht schöne Bilder und lädt sich innerhalb 20min voll.

Schlechter als ältere Modelle

Das Gerät ist was die Kamera angeht, überhaupt nicht zu empfehlen. Hier handelt sich um ein Produkt, wo neuer nicht wirklich besser ist. Die meisten Bilder sind gnadenlos überbelichtet. Der Pro Modus produziert im gegenteil zu einem Redmi Note 10 Pro viel Matsch Bilder. Keine Ahnung, was Xiaomi da so macht aber das zieht sich wie ein roter Faden durch einige Modelle. Schade, die Marke schafft sich selber ab mit diesen ganzen Mängeln. Updateversprechen kann man hier auch vergessen.

Schönes Handy

Gute Kamera, Akku hält gut, Handy liegt gut in der Hand

Xiaomi Redmi Note 12 Pro Plus !

Ausgestattet mit einer 200 Megapixel Triple-Kamera, kann das Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ 5G hochaufgelöste Fotos sowie Videos aufnehmen. Unterstützt wird es dabei von einem leistungsstarken MediaTek Dimensity 1080 Octa-Core Prozessor der mit bis zu 2,6 GHz getaktet ist sehr sparsam gegenüber Snapdragon CPU ist Der leistungsstarke 5.000 mAh Akku lässt sich dank der Schnellladefunktion mit 120 Watt in knapp 20 Minuten aufladen. Das 16,94 cm (6,67 Zoll) große AMOLED Display stellt alles klar und deutlich dar. Preis Leistung sehr gut

Typisch Xiaomi

Ein typisches Xiaomi, flüssig, schnell, top Kamera, absolut empfehlenswert

Gerät Top aber....

Von Otto ein gebrauchtes Gerät erhalten !

schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden

MiUi Andriod schlecht

Laut der Bewertungen hier dachte ich ein gutes mittelklasse Handy zu bekommen, leider nein, viel zu schwer, Telefonbuch, Galerie und App Aufbau eine katastrophale, smart switch funktioniert zwar, nur es werden nur die Apps übernommen, alle Einstellung und Daten leider nicht, also Einrichtung mit Datenübertragung zwecklos, wer das echte andriod liebt, lasst es.

die Kamera gute Fotos bei einer Entfernung ...

die Kamera gute Fotos bei einer Entfernung von 10m..volle Farben kann recht mithalten im Vergleich zu galaxy s23 ultra..das wars aber auch schon...der zoom ist nicht zu gebrauchen...

Beschreibung passt nicht

In der Beschreibung das Handy hat Dual SIM Karten,aber wenn Das Handy kommt gefunden ich nur ein SIM Karte platz

Top Handy

Bin sehr zufrieden mit dem Smartphone, top Kamera 📷, großer Speicher, passt alles für den Preis. Weiterempfehlung zu 100 Prozent.

Tolles Handy

Genialer Nachfolger ohne SD Karte nur 1Sim

Leider ist der Nachfolger sehr leistungsstark und hat großen internen Speicher leider kann man aber zusätzlich keine zwei SIM-Karten einlegen und kann auch nicht zusätzlich eine SD-Karte einlegen damit man Daten schnell und einfach kopieren und auf andere Geräte übertragen kann Punkt Display Auflösung und Kamera genial und mit nichts anderes zu vergleichen was im Moment auf dem Markt ist würde ich sofort weiterempfehlen nur beim nächsten Nachfolger wieder Dual Sim und zusätzliche SD-Karte ins Produkt aufnehmen.

Xiaomi Redmi Note 12 Pro+

Bin mit dem Smartphone zufrieden, bis auf den Akkuverbrauch, hatte vorher das Xiaomi Redmi Note 9 Pro, da brauchte ich nur alle zwei Tage aufladen, beim jetzigen mindestens einmal am Tag.

Das Handy ist einfach Top. Wenn man bedenkt ...

Das Handy ist einfach Top. Wenn man bedenkt das bei Samsung mit der gleichen Qualität knapp 1000€ kostet ist das hier ein Schnäppchen. Schnell, Robust und der Akku ist in knapp 15min geladen (von "Null"). Das Handy ist zu empfehlen, sogar sehr. Habe vorher hochpreisige Samsungs gehabt, die können hier nicht mithalten.

Preis Leistung stimmt

Für das günstige Angebot gibt es nichts zu meckern allerdings ist der Prozessor nicht sehr stark und somit nichts für uns

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

ich finde das Smartphone sehr gut!!! Das einzige sind viele nervige Werbungseinblendungen, aber die sind vermutlich von den Apps

Top Smartphone

Die Kamera mit 200 MP ist sensationell.

Ein tolles Handy

Das Handy ist sehr gut zu bedienen, der Preis ist auch gut.