Xiaomi Redmi Note 12 4GB+64GB Smartphone (16,94 cm/6,67 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Lasst die Finger davon

Otto und Versand wie immer top . Das Handy ist für die Tonne ,lieber was anderes kaufen . Das Handy ist bei Kleinigkeiten total überfordert . Bleibt oft hängen .

schwache Mittelklasse-Handy

Ich habe dieses Telefon aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Aber ich verstehe es absolut nicht. Am nervigsten sind die vorinstallierten Programme, die sich nicht entfernen lassen. Es ist aber auch nicht möglich, sie zu deaktivieren. Es ist langsam, Software ist schwach. GPS verliert oft das Signal. Lautsprecher von 2007... Zusammenfassend: Aufgrund der Spezifikationen habe ich viel mehr erwartet.

Not good at all.

Electronic products may have production problems.But the seller behaviour is not good.I sent 2 mail to seller.And he replied my mail rudely.

Wir haben immer Problem mit Hermes immer ...

Wir haben immer Problem mit Hermes immer Verspätung oder das Packet ist verloren. Und dieses mal statt 3 Tag 7 Tag Verspätung und das Handy war defekt nicht zu empfehlen.