Naturana Minimizer-BH Solutions Cup B-F, Soft-BH mit Side Smoother Effekt, mit Spitzeneinsatz

Toller BH

Werde in nochmals bestellen siehst gut man merkt in nicht ohne störende Nähte die Spitze ist auch weich und kratzt nicht. 👍👍

sehr schöner BH

sehr gute Passform und leicht auf der Haut

Schöner BH

An diesem BH gefällt mir die Materialkombination gut. Außerdem sitzt er wirklich prima und gibt auch ohne Bügel guten Halt. Dadurch, dass die Träger weit außen angebracht sind, hat man ein schönes Dekoltee und kann auch etwas größer ausgeschnittene Shirts etc. tragen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Träger bei weit nach vorn gehaltenen Armen unangenehm sind.

Super bequem

Schnitt klasse, nichts engt leider, leider etwas zu durchsichtig, Brustwarzen sieht man durch bei enganliegenden Shirt

BH mit Spitzeneinsatz

Ansich schöner BH . Aber für mich ist diese Art des BH nicht geeignet. Außerdem waren mir die Körbchen zu groß. Leider, gab es meine Körbchengrösse nicht mehr . Deshalb zurück.

Passt perfekt

Passt und sitzt gut. Für die Sidesmoother-Funktion ist das seitliche Material nicht wirklich geeignet, es ist zu weich und locker.